-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
ist das konto denn ggf. leer das ich nicht mehr telefonieren kann oder wird das alles später belastet (und dann automatisch wieder aufgebucht?)
Grüße
...bei mir war es so (trotz automatischer Aufladung): bei der Guthabenabfrage telefonisch "per Handy" sagte mir die Stimme = Sie müssen aufladen, da Ihr Guthaben nur noch 0,07 Euro beträgt......
Auf der Hompage von maxxim wurde mir ein Guthaben von 4,75 Euro angezeigt und dieses Guthaben muß fataler Weise beim automatischen Aufladen zählen...
Also, ich habe dann 15,-Euro manuell aufgeladen + die 4,75 Euro =19,75 Euro , dieser Betrag steht, trotz jetzt möglicher Telefonie, heute noch immer....
Bei maxxim scheint da eine technische Fehlleistung zu bestehen, da schaltet momentan nix..
schwer zu erklären, aber sicher....
-
hi zycko, man hörte schon mal in den Foren davon. Ich konnte mir das nie so vorstellen und.....da hats mich eingeholt
Die Kundenbetreuung habe ich nun nach einem Tag angerufen. Der Typ war ganz nett, wollte sich aber über die Hintergründe nicht weiter auslassen .
Er hat die Sache manuell ins Rollen gebracht. Es dauerte keine 10 Min bis zur Aufbuchung.- Aber wenn das mal in der "Wallachei" passiert, sitzt man auf dem Trockenen..... :o
-
maxim antwortet, handelt aber selber nicht (Automatik grins):
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach denen über das Sprach- oder Datennetz in Anspruch genommene Dienste können verspätet vom Netzbetreiber übermittelt werden und deshalb kann eine verzögerte Abrechnung erfolgen.
Aufgrund von verspäteten Abrechnungen kann die Automatische Aufladung verzögert ausgelöst werden. An einer optimalen Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Sie haben zusätzlich die Möglichkeit über die Servicewelt eine manuelle Aufladung vorzunehmen:
prepaid Konto -> Guthaben aufladen -> Manuelle Kontoaufladung
Wir danken für Ihr Verständnis.
-
moin, für Mit-Betroffene:
nun ist fast ein Tag vergangen seit mein Handy (!) gesperrt wurde. Immernoch steht im Internet ein Guthaben von 4,75 Euro und die Stimme bei der Guthabenabfrage sagt mir "Sie müssen Aufladen bei 0,07 Euro Guthaben"....
Nun, da muß das automatische Aufladen bei Maxxim wohl ganz schön "daneben" sein. Meine Anfragen wurden bisher nicht beantwortet......
Übrigens, vielen Dank für Eure Antworten!
-
.....haben andere Anbieter "mit der Guthaben- Zeitversetzung" auch Probleme ?
Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann aktivier doch die automatische Aufladung und gut ist !
...die ist ja aktiviert und hat bisher auch wie verrückt funktioniert, nur heute war das Gesprächsaufkommen höher und die automatischen Guthaben unterschiedlich angegeben ( alles automatisch), da brach es zusammen "dat Automatische".-
..na, warten wir`s ab und ziehen unsere Schlüsse.....
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Die wird ja nicht helfen wenn noch 4,75€ online angezeigt werden denn die greift ja erst wenn es auch online nur noch 2€ sind.
Aber die Polizei kann man bei einem Verkehrsunfall ja immer anrufen auch ohne Guthaben
Danke, ja stimmt auch : die Notruffunktion ( wenn man Stroh im Kopf hat....-)...aber jetzt sitzt es--
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Ennak:
Warum klärst Du das nicht einfach mal telefonisch mit der Hotline von maXXim? :confused:
.....habe eine Anfrage gestartet
, es läuft.....ist ja auch nicht soooo schlimm.....das Handy meiner Frau ist ja auch noch da.....man muß es nur wissen und...danach handeln....Danke für die Anworten
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
ich hab meine test maxxim Karte in die Schublade wandern lassen, weil mich das aufgeregt hat!
...ich .habe weiter telefoniert.......plötzlich eine nette Stimme: Sie müssen aufladen!!!
obwohl auf der maxxim hompage noch 4,75 Euro Guthaben verzeichnet ist.....
wenn ich in diesem Moment nun das Handy mal dringend brauchte, Verkehrsunfall usw., dann........nix.....das ist mir auch sehr stressig (dauert jetzt schon Stunden)
:confused: :flop:
-
unterschiedliche Guthabeninfo
Hallo, wenn ich mein Guthaben
a. telefonisch abfrage habe ich ein Guthaben von 0,88 Euro
b. mein Guthaben auf der maxxim Internetseite wird aber noch 4,75 Euro angezeigt
c. eine 2,-Euro Auflade- Info ereichte mich bisher nicht....
Wieviel Guthaben ist nun noch auf meinem Guthabenkonto? Diese Tatsache verunsichert mich doch sehr!-
Hat hier jemand 2009 die gleiche Erfahrung gemacht? ICH WILL nicht meckern interessiert mich halt !!!!!
Einen schönen Sonntag Ennak