-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Meine Karten waren immer in 3-5 Tagen nach der Abbuchung da. Frag doch einfach mal im Support nach wie der Status ist - ist doch kostenlos
Danke, habe es durchgeführt und gefragt: die Sim soll nun heute zur Post gegeben worden sein. Im ersten Schreiben, am 20.02.09, war die Rede auch von "wir haben die SIM heute auf den Postweg gebracht"...
Aber, ich kann da einmal wieder etwas Geduld üben, ist ja auch wichtig. und soooo schlimm ist es auch nicht
einen schönen Abend noch
-
SIM-Kartenzusendung 10 Tage und mehr ?
moin, moin, wer kann mir flüstern, wie lange die Zusendung einer SIM-Karte von CM dauert?
Vor 10 Tagen habe ich eine SIM bestellt, nach zwei Tagen erfolgte die Abbuchung und.........bisher erschien das Kärtchen hier nicht. :confused:
Muß ich mit einer längeren Wartezeit rechnen???
:mad:
Vielen Dank !
-
Re: Re: Guthaben
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Was heißt das?
...dass es nur noch einen Guthaben- Unterschied zwischen Netzbetreiber und maxxim in Höhe von 2,- Euronen gibt (man darf vor dem automatischen Aufladen nur keine langen Gespräche mehr führen :p )...... :mad:
-
Tagchen, na, dann haben wir ja Glück gehabt, wir kündigten bei Congstar 2008.
Beide Guthaben wurden innerhalb von 2 Wochen vollstängig überwiesen........
-
Guthaben
hurra, die lieben maxxim-Mitmenschen haben es geschafft, das Guthaben ist "stimmig"!!
Lob muß auch mal sein
-
Automatisches Guthaben-Aufladen !!!
moin, moin, stimmt bei Euch nun der Guthaben-Kontostand?
Guthabenstand bei mir heute: Internetseite 12,57 Euro
Guthabenstand Abfrage über Handy 0,29 Euro
Automatisches Aufladen ist geschaltet.........................
Irgendwie ist mir das nicht geheuer........ :confused:
-
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze.......
ja, den meinte ich und zwar die letzten Beiträge......viel Glück
-
Ente gut, alles gut
...."dass wir keine genauen Auskünfte über das Ende der Beeinträchtigung erteilen können."
Schade, dass maxxim das Ende der Beeinträchtigung noch nicht kennt!
Hoffentlich teilt man den Kunden dieses mit!-
Ente gut, alles gut................maxxim laß uns nicht solange braten!!!!!!!!!!!!!!!
-
.....schau mal hier unter maxxim, da sind weitere Betroffene......
-
Zitat
Original geschrieben von luci_lh2003
Hat jemand eine Info (bisher bekomme ich keine Antwort von Maxxim) ob das nur temporäre Probleme mit den verzögerten Kontoständen sind.
Seit 4 Tagen habe ich meine Sim-Karte und keinen aktuellen Stand, weder online noch per SMS.
Das kann es doch nicht sein, wenn das Standard ist bin ich ganz schnell wieder weg von Maxxim.
Danke und Gruß
luci
Alles anzeigen
..bei mir das gleiche Leiden. Auf Anfrage meinte man, ich solle doch über Internet manuell aufladen. Hintergrundfragen wurden nicht beantwortet.- 15,-Euronen wurden von mir aufgeladen. Jetzt zeigt das maxxim (Automatik-Aufschalt-) Internet - Guthaben - 19,75 Euro und bei Abfrage über das Handy 14,18 Euro (wahrscheinlich zählt dieses Guthaben bei dem Netzbetreiber, der bei 0 abschaltet........)
Wenn Netzbetreiber und maxxim technisch nicht zusammenkommen, wird der Fehler so bleiben und Du bist abgeschaltet obwohl......usw, usw....