Hi saintsimon, vielen Dank für die gute Anregung!
Genau wie Du es beschrieben hast, bin ich bei VF reinkommen und konnte
" mein otelo" aktivieren..... Alles klaro
Beiträge von Ennak
-
-
..schließe mich an: am 1.2.10 bestellt und..............die Vorfreude ist die größte Freude...........bisher nix erhalten! Ich habe einmal nachgefragt und die Antwort auch noch nicht erhalten.
aber, freuen wir uns weiter oder
-
La Reunion
La Reunion, die Insel taucht bei mir (EVN) auch auf.
O2 teilte mir mit, dass die Sache länger dauern könne, sie hätten das Problem an die Technik weitergegeben und nun harre ich der Dinge...
-
Zitat
Original geschrieben von Ennak
Gut, wundern mit Humor und........Kaffee trinken, wird schon noch klappen :mad:10.11.10.00 Uhr... :o jetzt läuft alles wieder, wie besprochen. Die Seite ist o.k. = Freude1
-
Gut, wundern mit Humor und........Kaffee trinken, wird schon noch klappen :mad:
-
Kundenseite nicht abrufbar (für mich)
Probleme !!!???
Ich komme seit cirka 3 Tagen nicht auf die Kundenseite (mein Edeka mobil).meine Rufnummer stimmt und das Passwort machte bisher keine Schwierigkeiten (ein neues Passwort wird wird auf Anforderung auch "nicht geliefert")....
Ist noch jemand betroffen oder sitzt bei mir jemand auf der Leitung ??
-
maxxim bestätigte mir schriftlich -bei Kündigung-, dass ich die SIM wegwerfen könne, also NICHT einsenden brauche.........
-
Guthaben-Störung ?!
Gibts bei Euch auch Störungen? Keine Verbindung bei maXXim heute Mittag und eine Stimme , die meinte " laden sie ihr Guthaben auf". Der Witz, über 6 Euronen waren noch verbucht (Internet)..
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt:Sehr geehrter xxxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.Leider gibt es seit einigen Tagen eine bundesweite Störung
bei maXXim.An einer Lösung wir bereits mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und bedanken uns für
Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen
Ihr maXXim Team -
Call-SIM Vollzugsmeldung
.....die Callmobile SiM kam dann doch am 25.2.2009 ( 10 Tg.) an und wurde innerhalb von cirka 4 Stunden freigeschaltet......mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke
-
Re: Re: Re: Re: Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Und was ist daran nun "stimmig"? :confused:Tagchen, es war eher zynisch gemeint !
Bei 0,07 Euro Guthaben wurde, trotz Automatik, abgeschaltet, auf der anderen Seite
(bei maxxim) standen noch 4,75 Euro zu Buche.....langer Rede kurzer Sinn, ich stand 4 Tage ohne maxxim-Verbindung da.....
Dies behagt mir nicht und daher einwenig Zynismus!