ok.. dann wohl zum glück kein Drecksalden
Beiträge von Bruderhertz
-
-
Ich habe die selbe mail bekommen. Ebenfalls an eine Adresse die ich nur bei Handyflash angegeben habe. Drecksladen :confused:
-
ich hab die sim nun seit schätzungsweise einem halben jahr.. und noch NIE eine SMS oder sonstwas bekommen. auch keine von diesen verlängerungs-sms von denen hier die rede ist.
habe sie vor 2 wochen zuletzt probiert.. da ging die Internetflat noch.
wird sich an diesem Zustand wohl irgendwann mal was ändern?
viele grüße
-
Nunja... in diesem Fall ist die "Selbstwerbung" vermutlich entweder gewollt
oder wird zumindest toleriert. Es wird den Usern ja nur allzu einfach gemacht...Und das Geschäftsprinzip dieser GroupShopping-Anbieter scheint sowieso recht häufig
dieses zu sein: Erst eine Kundendatenbank aufbauen und dann verkaufen... da
ist es nur gut für die Statistik wenn jemand 5 Accounts hat -
ich würde mich ja auch selbst werben
die frage ist immer nur:
nehme ich die 3€ Rabatt durch den Newsletter ODER werbe ich mich selbst und bekomme dafür 8€ guthaben
-
normalerweise paypal, dieses mal dummerweise per Bankeinzug...
aber jetzt noch eine andere Frage zu Dailydeal
(denke das gehört in den selben Thread):Wenn ich jemandem meinen Empfehlungscode sende und der draufklickt, öffnet sich bei ihm zuerst die Anmeldung für den Newsletter. Wenn er sich dort registriert bekommt er 3Euro Guthaben. Wenn er dann aber anschließend etwas kauft und diese 3€ Guthaben nutzt, bekomme ich KEIN Empfehlungsguthaben, ist das korrekt?
Sind zumindest meine Erfahrungen.
-
oha... hast du das mit dem kundenservice geregelt oder wie?!
-
Glaube kaum dass sich da noch was ändert.. hier trotzdem der Screenshot:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Hat noch jemand das Tagegeld bei der Comdirect beantragt?Da gibts ja Fondanteile im Wert von 25 Euro. Diese hat man mir jetzt gutgeschrieben. Allerdings sind das 0,358 Stück. Und wenn ich verkaufen will, heißt es man kann nur ganze Stück verkaufen. Wie mache ich die Fondanteile zu Geld?
wenn du das depot auflöst / überträgst sollten diese Anteile ebenfalls verkauft werden...
-
Hätte da mal ne Frage....
Hatte mir einen Gutschein (1 Monat FitnessFirst) gekauft. Dummerweise war
in meinem Account ein falsches Konto drin, der Betrag konnte also nicht abgebucht werden.Ich habe sofort eine mail geschrieben und gefragt ob ich die Zahlungsweise ändern kann.
Am nächsten Tag kam der Gutschein per mail und war auch online sichtbar/ausdruckbar.Ein paar Tage später kam dann die Antwort vom Support "Zahlungsweise kann nicht nachträglich geändert werden".
Online steht in meinem Account nun "Zahlung nachträglich gescheitert, per E-Mail informiert",
der Gutschein ist nicht mehr ausdruckbar.Jetzt meine Frage: Wurde der Gutscheincode wohl deaktiviert? Was passiert wenn ich meinen
bereits ausgedruckten Gutschein einlöse? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit einem solchen Fall gemacht.Einer Freundin ist mal das selbe passiert... mit einem Zalando Gutschein.. der war dannach noch gültig!
Beste Grüße