-
Zitat
Original geschrieben von nOXoNn
Jo. Da isn codierter Schlüsselanhänger drinne sowie nen Formular für die Dokumentenregistrierung sowie ne kleine Broschüre mit den Versicherungsbedingungen.
wie lange hat das bei dir gedauert ?
habe die anmeldung vor ca 2-3 wochen abgeschickt, bisher
kam nichts
-
ich glaube die 75€ aktion war mit mindestgeldeingang, kostenlos war/ist nur die 60€ buhl aktion !
zu der visa gold & auslandeinsatz habe ich folgende antwort erhalten:
-----------------------
Sie können Ihre VISA Card GOLD weltweit an Geldautomaten ohne Berechnung eines Barauszahlungsentgeltes nutzen.
Reisen Sie jedoch in ein Land, das nicht den EURO als amtliche Währung führt, wird für die Transaktion das Auslandseinsatzentgelt von 1,85 % des Umsatzes fällig.
-----------------------
-
wo ist da der anreiz wenn es bei etleleon oder sonstwo das selbe mit 25€ auszahlung gibt... ?!
-
die sehen in ihrem PC nur wieviele TPH-Callyas du hast
-
hab mir die teile geholt.. lohnen sich nur zum erneuten eintauschen würde ich behaupten
(und das sagt jemand der gerade ein vodafone 125 benutzt...)
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich werde den Link zum Thread mal der Redaktion von teltarif.de zukommen lassen. Soviel Verarsche am Kunden sollte man publik machen.
Halte ich aber auch für ne denkbar schlechte Idee... ganz ernsthaft:
TM ist sch***.... aber wir sind keinen deut besser
-
es wäre ja zu schön wenn man die 55€ für ein 7 tage festgeld abgreifen könnte....
-
Glaube das steht hier noch nicht... kam heute von der Credit Europe:
Zitat
im Rahmen unserer "Herbst-Hochzins Aktion" bieten wir unseren treuesten Kunden nun auch für kurzfristige Festgeldanlagen sehr attraktive Konditionen.
Schon ab einer Laufzeit von nur 3 Monaten bieten wir nun 5,50% p.a.*, bei 6 oder 9 Monaten sogar 6,00% p.a.*
Dieses Angebot ist eine Sonderaktion für Bestandskunden und nur für kurze Zeit, bis zum 30. November 2008, gültig.
Nur für kurze Zeit:
Laufzeit Zinssatz p.a.
3 Monate 5,50%
6 Monate 6,00%
9 Monate 6,00%
12 Monate 6,00%
Alles anzeigen
Scheint als bräuchten die frisches Kapital..
-
wird im normalfall einfach vom guthaben abgezogen..
soabld kein guthaben mehr drauf ist, wird die option ausgesetzt...
<-- meine VERMUTUNG
-
ich hab mir jetzt auch mal so nen code bestellt...
aber wo habt ihr eure her ?! die auf den seiten gehen doch gar nicht...