vielen dank
ist aber vermutlich alles wieder mit simlock da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen dank
ist aber vermutlich alles wieder mit simlock da...
hi.. kann ich die vertragsunterlagen auch faxen ?
hab keine briefmarken da....
dauert wohl noch....
Zitattrifft der DHL Sie nicht an, dann hinterlässt er ein Kärtchen in Ihren Briefkasten mit einer Telefonnummer, wo Sie dann ganz bequem einen neuen Wunschlieferterim vereinbaren können. Da wir derzeit aber einen Lieferengpass im Lager haben, wird sich die Lieferung etwas verzögern. Mit freundlichen Grüßen handyscout
ZitatOriginal geschrieben von The_Strip
bubaa:
Die Visa Gold hast du dann auch bekommen? Wie siehts mit dem (kostenlosen) Dispo aus? Den wohl eher nicht, aber das wäre jetzt nicht wirklich tragisch!
habe als azubi 1000€ dispo bekommen.. aber erst nach einigem nachfragen... bei ner freundin hats nicht geklappt
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Meine Bestätigung für das 2 Jahres Abo für die Park Avenue ist Heut gekommen Bestellt hatte ich einen Tag nach Bekanntgabe der Einstellung.
hmm.. und wie schätzt du die chancen ein, dass die zeitschrift in ein paar monaten nicht mehr geliefert wird, du nichts zahlen musst und die prämie dennoch kommt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von makasis
Leute, warum lest Ihr hier nicht mal den Thread?
Auf der Seite steht es doch:
"Kostenlose Bargeldverfügung deutschland-/ weltweit
mit der entgeltfreien VISA Card GOLD"
Und hier sind die Erfahrungswerte, die es bestätigen:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3377498#post3377498
Die Gebühr fällt beim EINSATZ(=bezahlen) der Karte im nicht-Euro-Raum an, nicht beim Geldabheben.
ich hab den thread gelesen.. aber man muss auch nicht alles blind glauben oder ? wie gesagt, der kundenservice hat mir inwzischen 3mal mitgeteilt das für ALLES was nicht in Euro geschieht 1,85% Gebühren verlangt werden....
die hoffnung dass der kundenservice keine ahnung hat habe ich natürlich trotzdem
----------------------------
ZitatWas kostet es mich in den USA Dollar am Bankautomaten abzuheben ? Fällt da das Auslandseinsatzentgelt von 1,85 % an oder ist das nur bei bargeldlosem Einkauf ?
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail. Das Entgelt fällt auch für die Barabhebung am Geldautomaten an. Mit freundlichen Grüßen
habe nochmal explizit nachgefragt:
laut kundenservice kostet die barabhebung im nicht-euro-ausland
mit der postbank visa card gold 1,85 % gebühren
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Gar nicht! Der deponiert das bei der nächsten Poststelle
gruß
ok das ist ja sogar noch besser... dann kann man vorbei gehen wenn man zeit hat und muss nicht daheim warten
hatte mal so ein ident-verfahren mit hermes:
ich war nicht zuhause und das wars dann. der brief ging zurück zum absender....
ZitatOriginal geschrieben von tancor
danke, habe am samstag gemacht, heute war noch kein email da.. mal sehen, was morgen kommt.
bei mir kam die email ca 5min nach der bestellung... frage mich wie die das so schnell geprüft haben :confused:
weis jemand wie oft der DHL mann wiederkommt wenn die betreffende person nicht
zuhause ist ?
mit wem kommt das ? DHL ?
vermute man muss dann ja beim briefträger unterschreiben...
was machen die denn wenn man nicht daheim ist ?