-
Ich verkaufe meinen Ipod:
mit Austauschakku von November 04, alles noch gut erhalten, außer Gürtelclip ist ab
Software: installiert ist die PC Version mitgeliefert ist MAC Version also mit beiden kompatibel
Lieferumfang (Originalteile):
· iPod 10 GB
· Kopfhörer
· Fernbedienung
· Netzteil
· Firewirekabel (6 Pol)
· Transporttasche
· Software
· Handbuch
· Originalkarton
nur Verkauf kein Tausch
-
Nein die auf der spiegel.de Seite angebotenen Prämien sind nur Tarnung und das in dem Thread(oft) besprochene zu dem Thema war nur Spaß......sorry aber wer lesen kann.....
-
also ich bin auch schwach geworden... hab aber erst mal einen Vertrag angefragt da ich bisher einen 02 und zwei E+ Verträge laufen habe. Wie sind so eure Erfahrungen wie viele Verträge bekomme noch bei Mobilcom??
Und in Sachen Navilösung gibt es bestimmt was ..... bin selber in der Branche bei einem Distri und hab schon gute Tips bekommen.... wenn ich bei unseren Technikern(und die sind wirklich gut- das heißt sie wollen wirklich helfen und nicht nur das anbieten was wir im Programm haben) ne komplette Lösung bekomme habe sage ich hier Bescheid
-
weiß jemand von euch eine Seite im Netz auf der ich neu geschriebene Wörter nach "der Reform " finden kann. Mich interessieren weniger Kommasetzung und Grammatik sondern wirklich eine kurze Übersicht über neue Wörter.
-
Amazon Gutschein
und noch einer....
Ihr 5-EUR-Gutschein
Wir beschenken Sie bereits im November: Mit dem Gutschein-Code XM6S-XWL5LZ-XBU8J2 erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2004.
-
VF Branding, neu und originalverpackt, original deutsch, allerdings ohne Rechnung, Angebote bitte per PN
(Tausche auch gerne gegen P910 ;-))
-
Die Taktung 60/60 beim Privat Plus auf eurer Website ist das nur ein Tipfehler??
-
Ich auch ...
Dieser Anfrage möchte ich mich anschließen.
-
He wenn ihr was vergleichen sollt dann nimm doch Bukowski(sehr schön zu lesen) und Hemmingway. Über beide findest du genug im Netz. Und unterschiedlicher kann Poesie
kaum sein...
Oder aktuell sehr passend schreib doch über jüdische Philosophie z.B.,
Moses ben ben Maimon, dabei kannst du doch versuchen Verbindung zu aktuellen Diskussion und Vorwürfen die dieser Religionsgemeinschaft gemacht werden(ich hoffe du würdest sie entkräften) herzustellen
Oder genau das gleiche mit Islamischer Philosophie im Gegensatz zum goldenen Westen.(hier sind auch viele aktuelle Ereignisse heranziehbar)
Oder analysiere doch Sprachunterschiede in Yellow Press(Bild) und seriösen Zeitungen zb. Die Welt