Up
Kann da wirklich keiner was anbieten? Wir erwarten keine Auszahlung, wollen nur nix bezahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up
Kann da wirklich keiner was anbieten? Wir erwarten keine Auszahlung, wollen nur nix bezahlen
Hi,
meine Freundin möchte gerne ihren Vodafonevertrag verlängern und ein 6600 fold dazu haben.
Hier die Fakten:
D2-VF SuperFlat o. SMS im 60/1 Sek-Takt mit Studentenrabatt
inkl. Vodafone-SMS-Paket 40
ich habe noch eine Partnerflat(wird aber nicht verlängert)
Auf der Vodafone Seite steht, dass sie ab 15.01. verlängern kann, wir hätten aber das Telefon noch gerne jetzt vor Weihnachten.
Könnt ihr da was anbieten?
Vielen Dank!!
Neukunde bei bwin werden.
Code eingeben, gratis 3 Euro kassieren und ohne jedes Risiko wetten!
Zusätzlich verdoppeln wir Ihre erste Einzahlung: Das gibt noch mal bis zu 30 Euro extra.
3Z92-EM2H-WK1V
Jetzt bei buecher.de: 5 Euro-Gutschein für Ihren DVD-Einkauf
Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden
Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 31.07.2006. Ihr Gutscheincode lautet
5MEF-FM8T-F17F-E2B9
versuch mal w-support.com
benutze beim nächsten mal einfach GLS, die sind günstiger und Versicherung ist bis 750 €.
Und ich hab am Mittwoch ein Paket in Belfast bekommen, das am Montag in D losgeschickt wurde....
Hallo ich ich lebe zur Zeit in Belfast und bin auf der suche nach einem guten Angebot:
Handy + wenig GG für UK
kann das ein Händler hier anbieten???
Cheers
Bitte hinzufügen:
oli-haas
Danke!!!!!
ich bite folgende Uhr http://www.amazon.com/exec/obi…-7922660-0021439?v=glance
an ich Verkaufe sie für 75€ inkl. Versand
nur kurz getragen wie neu
Hallo ich verkaufe meinen xda mini sorry habe mich in der Überschrift verschrieben, natürlich Baugleich mit mda compact (fast ungebraucht + Restgarantie 1,5 Jahre)
+Fortuna GPS Bluetooth mit XT-(SIRF-Technologie) UVP 169€
+512 MB SD Card (UVP 79)
+ KFZ Ladekabel (nicht beim xda/mda dazu) (UVP 20€)
+Mobile Navigator vorinstalliert (Dtl. Karte auf SD Card+ Programm auf xda mini installiert) UVP 299€)
faire Angebote per PN