Ich sehs genauso wie Creep89, habe öfters dieses Herumgehopse zwischen 3g u E...(O2),was mit dem 4er nicht so war, außerdem fühlt sich das 4er wertiger an.
dietmarr : Eingang voll
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehs genauso wie Creep89, habe öfters dieses Herumgehopse zwischen 3g u E...(O2),was mit dem 4er nicht so war, außerdem fühlt sich das 4er wertiger an.
dietmarr : Eingang voll
MFG
push! ps. original Zustand,nicht geroutet!
--> 310€
Preisupdate: 310€!!
Hallo,
verkaufe das One S in schwarz. Es handelt sich um ein neues Austauschgerät von HTC, da das alte "Lackschäden" hatte.
Verkaufe deshalb als Neugerät.
Die Kanten, vorallem an der Ladebuchse sind nun abgerundet, keine scharfe Kanten mehr; wahrscheinlich aus einer neueren Serie wo das mit dem "Lackproblem" behoben wurde.
S4 Chipsatz, also die schnellere und stromsparendere Version! -->nicht C2.
Geliefert wird mit OVP,Rechnung,orig.Zubehör (Kopfhörer ungeöffnet).
--> keine Hard-oder Softwarebrandings!
Preis: 333€
Fragen? Gerne!
MFG
Ich hatte angerufen und gefragt, ob so eine Abtretung ausreicht -->Amazon:nein , außerdem antwortet der Verkäufer von TT nicht.
->richtig Herstellergarantie
Ich hab echt alles versucht, aber die vom Amazon-Chat und E-Mail-Service sind echt nicht hilfbereit.....
Außerdem wollen die bei HTC auf nix einlassen... die können nur den einen Satz:"Bitte scicken Sie zu Arvato"
Ich habs schon öfters bei Amazon versucht, die sagen immer das ich bin nicht der Käufer bin und wollen nix für mich machen.
Die Garantie ist nicht erloschen, da das ja über HTC läuft.
echt schade das es nicht anders geht!
Moin!!
ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand Rat geben kann.
- One S im TT-Forum gekauft nach einiger Zeit Benutzung löste sich Beschichtung
- 1. Reparatur Arvato
- Gerät kam zurück, neu Version mit rundere Kanten --> Kunstoffgehäuse um das Display hat ne Fette Macke (oben linkere Ecke) und Beschichtung hat angefangen Punkte zu zeigen.
-2. Reparatur Arvato --> Macke an dem Rahmen blieb bestehen
-3. Neugerät von Arvato, wieder alte Version mit scharfe Kanten--> Beschichtung an der LAdebuchse löst sich!
- Jetzt soll ich das schon wieder zu ARvato schicken.....
Gerät war ab erste Reparatur nicht in Benutzung nur zu Kontrolle ausgepackt!
Ich weiß dass man nach bestimmte Reparaturversuchen ne Wandlung beantragen kann; jetzt das Problem. Ich habe das Teil im TT Forum gekauft mit Amazonrechnung.
- Amazon sieht mich nicht als Käufer, will deswegen nichts für mich machen.
- HTC sagt ist nicht unser Problem.
- Verkäufer im TT meldet sich leider nciht
- und Arvato kann nix machen,..und... ist einfach nur Scheiße!
Besteht irgendwie die Möglichkeit auf Auf Wandlung / Rücktritt. Irgendwas?? Und wenn wie?? Bin echt abgenervt...
MFG
Hi,
habe mir die Brille "Michael Kors MK698M 206" bestellt, mit Verglasung... ist leider was dumm gelaufen, ich dachte man könnte die Brille auch mit Verglasung, falls es nicht passt zurücksenden... --> geht nicht.
Falls jemand interesse hat, bitte melden! Brille ist ungetragen, verkaufe die als Neuzustand,mit Original Etui,etc, original Dekogläser mit Micheal Kors Aufdruck und Rechnung sind auch vorhanden.
Falls jemand zufällig die selbe Stärke hat hier nochmal die Werte
01. Dioptrien rechts
0,00
02. Dioptrien links
+0,25
03. CYL rechts
-0,50
04. CYL links
-0,50
05. Achsen rechts
160°
06. Achsen links
5°
11. PD rechts
32,0 mm
12. PD links
32,0 mm
Fassungsgröße
52-18
Glashersteller
Hochwertiges Markenglas
Glasausführung
1,5 Kunststoffgläser
Glasveredelung
Standardausführung
Glasfarben und Tönung
Transparent
Neupreis lag bei 170€. -->100€
Mach mir ein Angebot und die Brille ist euch!
MFG