Danke CStar. Ich hatte auch eine Xtra Card und konnte gerade Online (Nach der Anmeldung) sehen, dass die beiden Basix bereits mit aufgeführt sind!!
Beiträge von 1860kanzi
-
-
Ach man, ich will auch endlich meinen LCD.
Wie viele haben denn nun bereits eine Lieferung bekommen und wie waren da die Zeitabstäne zwischen Bestellung und Lieferung?
-
Zitat
Original geschrieben von CStar
bei T-Mobile ist es am besten wenn man online seine Verträge einsieht, dann weis man auch 100% ob geschaltet oder nicht, ich weis zumindest, dass meine geschaltet wurden, weil jetzt 2xBasix unter der Vertragsübersicht auftauchen...Unterlagen wurden per email am 28.04 verschickt und am gleichen Tag auch nochmal per postKannst du mir erklären wie das funktionieren soll? Hab noch nichts von T-Mobile gehört, meine Unterlagen sind aber seit Mo. bei Hitseller. Um seine Verträge einsehen zu können muss man doch auch eine D1 Nummer haben oder?
-
@ hitseller: Danke für die Info.
Dann ruf ich jetzt gleich mal bei T-Mobile an. Mal sehen ob die schon freigeschaltet haben!! -
Servus aus Bayern,
hab mich für das Thema hier extra neu angemeldet und hab mich gleich mal geärgert, dass ich das Forum nicht schon früher entdeckt habe. Wirklich sehr hilfreich was das allgemeine Thema Komunikation angeht.
Hab das Angebot von Hitseller über Ebay wahrgenommen. Am 24.04. hab ich gekauft und am 25.4. alles verschickt (Post und Geld)
Gestern habe ich von Hitseller eine Email bekommen, dass der Vertrag eingetroffen wäre. Über den Zahlungseingang wurde ich nicht informiert.
Ich weiss nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, also steinigt mich bitte nicht dafür.
@ Hitseller: Werden eigentlich Verträge über den Shop bevorzugt oder geht das rein nach eingang der Vertragsunterlagen.
Hab gelesen, dass D1-Verträge am 28.4., also gestern aktiviert wurden, können Sie das bestätigen?Normal geb ich allen Recht die sagen, wartet einfach ab was passiert, das braucht alles seine Zeit, aber ich freu mich ehrlich gesagt so auf das gute Stück...