-
Da ich einen der beiden Verträge nutzen werde, habe ich heute einen Vertrag auf Relax 100 Friends umgestellt. Ist normal von Basix nicht möglich.
Problem ist nur, dass jetzt Online die HOME Option kostenpflichtig mit 4,95€ aufgeführt ist. Hab dann gleich eine weitere Email verfasst, mit der Bitte die Option zu löschen
Werd dann morgen noch telefonisch versuchen den 2. Basix umzustellen auf den günstigeren Tarif.
-
Sagt mal Jungs, wie lange dauert es eigentlich bis man den ersten Willkommensbrief von T-Mobile bekommt?
Meine Verträge sind seit 29.4. aktiviert, hab von T-Mobile aber noch nichts bekommen.
-
Bei MyDealz hieß es ab 8.5. die nächste Lieferung.
-
Es gibt Neuigkeiten von Hitseller:
"Hallo liebe Leute,
einige von euch haben anscheinend Panik, keinen Sony KDL 40V3000 zu bekommen. Wenn beide Vertragskarten erfolgreich aktiviert wurden, ist die Lieferung selbstverständlich. Wie bereits mehrfach angekündigt, kann sich die Auslieferung verzögern, da der Erfolg der Aktion von Lieferanten unterschätzt wurde. Etwa alle 7 Tage erhalten wir eine große Lieferung, die wir in den darauf folgenden Tagen direkt an euch weiterleiten.
Wir gehen davon aus, ihr bis Ende Mai eure Sony KDL40V3000 erhalten habt.
Ray und alle, die sonst Sorgen um die Bestellung haben: wendet euch mit eurem Anliegen und der Bestell-Nr. an Hitseller, damit Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden.
Viele Grüße
Rene vom Hitseller-Team"
-
Oh sorry, MediMax sagt mir leider nix, obwohl ich aus Erding komme....
-
Die W Serie hat die Front in Alu gebürstet.
Ist aber ziemlich dunkel.
Könnte mir eher vorstellen, dass der Media Markt zuerst die Preise angehoben hat um dann 20% Rabatt gewähren zu können.
-
Hab am 24.4. über Ebay bestellt.
Mal sehen, wie es ausgehen wird. Am Montag ist ja schon der 5.5.
-
Boah, ich lauf bei denen Sturm, wenn ich auch so eine Email bekomm.
Was meint ihr mit "den üblichen Trollen"??
-
Zitat
Original geschrieben von timtu
Hi,
ich bin etwas verwirrt.
Vor einigen Tagen kamen 2 Briefe von T-Mobile, in denen mit die beiden Basix Tarife bestätigt wurden. (In den Unterlagen standen bereits Rufnummern etc. pp.)
Heute bekomme ich nun eine Mail von hitseller in der steht, dass der Vertrag nach Bonitätsprüfung durch den Netzbetreiber nicht zu stande kommt.
Ein Fehler bei hitseller oder werden die T-Mobile Unterlagen bereits vor Bonitätsprüfung heraus geschickt und ich kann diese nun in den Müll kloppen?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Alles anzeigen
Immer wieder was neues.
Also ich würde da eher auf T-Mobile vertrauen und mal bei Hitseller nachfragen.
Meine Verträge sind z.B. seit Dienstag freigeschaltet hab aber bis heute noch keinen Willkommensbrief erhalten (Vielleicht hast du ja meinen :D) .
Konnte das nur durch zufall online in "My T-Mobile" sehen, dass mittlerweile 3 Nummern angezeigt werden.
Wenn du bereits T-Mobile Kunde bist, kannst du dich online registrieren und nachsehen wie viel Nummern angezeigt werden!
-
Es war die Sony 40V3000 Aktion. Die hatten leider ihre feste Tarifauswahl.
Hab T-Mobile mal eine "freundliche" Email geschrieben.
Ansonsten warte ich wie du scchon sagtest einfach mal bis Montag.