Angebot ist beendet, allerdings bietet Hitseller schon wieder ein neuen an.
Schau mal die letzten paar Seiten an, da müsste ein Link sein!
Beiträge von 1860kanzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von mYdReAm
Das habe ich schon aber ich habe keine Bestätigung von T Mobile erhalten, das der Wechsel auch wirklich Ohne HOME Option und Wechselgebühr durchgeführt wurde! Leider geht auch nicht immer jeder ran , Manchmal legen Sie nach 20 Minuten warten einfach auf!Es ist ne Service Nummer, das nur für Anrufe aus dem TMobile Netz gratis ist, sonst 0,12 Cent pro Minute! Wenn ich die Karten schon hätte, könnte ich wenigstens online versuchen und einsehen ob alles reibungslos ist! Naja, hoffe das das Warten bald ein Ende hat und Hitseller mit Hochdruck alles abarbeitet und ich bald glücklich das ganze abhacken kann!Dann kauf dir heute schon bei Media Markt ein T-Mobile Xtra Paket für 1€ und registrier dich damit. Dann siehst du auch deine anderen Nummern...
-
Zitat
Ich habe am 23. Bestellt, sofort per PP bezahlt, am 24. Bestätigung Unterlagen erhalten,
28. Aktivierung! Vielleicht warte ich nicht so lange wie einige andere, aber werde immer ungeduldiger, weil ich bisher keine Erfahrung mit Hitseller habe!Habe ich auch nicht, aber ich denke, dir wird es genau so wie mir gehen. Wir werden uns noch bis nächste Woche Donnerstag gedulden müssen.
-
Zitat
Mach dir nichts draus, Ich warte genau wie Du hoffnungsvoll und kontrolliere jede Sekunde meinen Posteingang, glaube komme diesmal auch wieder nicht dran!Wann hast du denn bestellt, abgeschickt und aktiviert?
-
Ich hasse warten....und natürlich Glückwunsch an alle, die ihre Versandbestätigung heute bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von c0caine
1860kanzi welche Bestellnummer hast du?Hab über Ebay bestellt, daher hab ich keine Bestellnummer.
Es geht aber auch nicht nach der Reihe der Bestellnummern, sondern nach Eingang der Unterlagen bei Hitseller. Übrigens meinte der gute Mann am Telefon, dass es ca. 600 Bestellungen waren. -
Also hab grad mit einem Mitarbeiter von Hitseller TELEFONIERT.
Wirklich sehr nett, bemüht und hilfsbereit.Meine Unterlagen sind bei Hitseller am 28.4. eingegangen. Mir wurde jetzt am Telefon gesagt, dass ich wohl erst nächste Woche mit beim Versand dabei sein werde.
Also an alle die ihren Eingang der Unterlagen ab 28.4. bestätigt bekommen haben, ihr wisst jetzt, dass ihr euch bis nächste Woche gedulden müsst.
-
Hat heute schon jemand eine Lieferbestätigung erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
5 beiträge vorher hat er geschrieben ER KANN ES NICHT BEEINFLUSSEN UND SOMIT AUCH NICHT SAGEN WER DABEI IST!!!Sorry hab ich überlesen.
Mein Post war nur an die erste Nachricht auf der vorherigen Seite gerichtet!! -
@ Hitseller:
Hab sogar schon einen Vertrag auf Relax 100 Friends umgestellt, also ich werd sicher ein paar Euro abtelefonieren
Dazu fehlen mir aber nur noch die SIM-Karten
Den Eingang meiner Unterlagen habt ihr am 28.4. bestätigt.
Besteht die Chance nächstesmal bei der Lieferung dabei zu sein??