Beiträge von DaFunky

    Ich gebe das Gerät immer komplett ab, dass heißt, bis auf die SD- & die SIM-Karte ...
    Konnten im NSC also auch den Akku prüfen.
    Hab das Prüfprotokoll (einen Computerausdruck) leider nicht zur Hand, da stand aber drauf, dass alle Tests die von einer Software durchgeführt wurden vom Handy fehlerfrei bestanden wurden.


    Der Akku hält auch jetzt noch ca. fünf Tage, eben abhängig, wie viel ich mit dem Handy arbeite.

    Danke für die Antworten.


    @ nokia*night*:
    Der Akku ist soweit in Ordnung, er hält im Schnitt ca. fünf Tage durch ...
    Und das NSC hat ja soweit das Gerät durchgecheckt mit Prüfprotokoll und so ...


    Und obwohl der Techniker gesehen hat, wie das Gerät beim Einschalten reagiert, wusste er nichts damit anzufangen. Hatte da an einen Serienfehler gedacht, aber das scheint es wohl nicht zu sein ...
    Das Gerät zeigt ja sonst keine Macken weiter ...


    Wenn noch jemand Rat oder Ähnliches weiß bitte melden ... thx



    MfG

    Servus,


    habe bereits die Suchfunktion bemüht und auch manuell gesucht, aber keine brauchbare Antwort auf folgendes Problem gefunden:


    N95 startet nicht richtig bei Temperaturen geringer als in Körpernähe.
    Es vibriert kurz beim Einschalten, Displaybeleuchtung geht an, Display bleibt trotzdem schwarz, Tastaturbeleuchtung auf dem Display leuchtet konstant, es passiert allerdings nichts und lässt sich nur noch durch Entnahme des Akkus "abschalten".
    Ein Aufwärmen auf der Heizung hat dem schon oft abgeholfen ...


    Oder N95 entladen, beim Anschließen ans Schnellladegerät: vibrieren, beepen, Displaybeleuchtung an, Display trotzdem schwarz, Tastatur am Display leuchtet konstant ... keine Ladeanzeige, kein Nokialogo, keine Reaktion auf Einschalten, erst nach Entnahme des Akkus und mehrmaligen Wiederholen reagiert das Gerät "normal" ...


    War deswegen schon 2-3 mal im NSC, wobei da kein Fehler gefunden werden konnte. Immer nur Software-Update (auch wenn schon die aktuellste Software drauf war, jetzt 21.0.016) durchgeführt, Gerätetest mit Protokoll etc. brachten keine Klärung, habe das auch erfolgreich dem Techniker demonstrieren können ...


    Das Gerät ist jetzt 9 Monate alt, hat keinerlei Beschädigungen erlitten und das Problem habe ich seit ca. 3 Monaten ...


    Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Hat jemand ebenfalls das Problem?


    MfG