Beiträge von TTTLordy

Re: Optical out - 5.1 ?????

Zitat

Original geschrieben von nunu
    An alle KDL40V3000 Besitzer.

Weiß einer ob die OpticalOut Buchse des KDL auch 5.1 Signale ausgibt?

Hi,

das habe ich soeben auch erst erfahren ,dass der Sony V3000 wohl nur DD 2.0 ausgibt. Also nix mit Heimkino... :(:(:(

Ich frage mich wie man als Hersteller und renommierte Firma so was überhaupt auch nur in Erwägung ziehen kann, entzieht sich mir jeder Kenntniss und Logik, warscheinlich waren da wieder ein paar Cent mehr oder weniger für den DVB-C Receiver im Spiel...

Da wird auf jeden Fall mal eine Mail an Sony fällig mit unbequemen Fragen.... :confused:

Wenn ich mir nämlich das Bild vom Sony DVB-C Tuner anschaue und das mit meinem externen DVB-C-Receiver vergleiche, den ich leider nur per SCART anschliessen kann,
    dann geht das bessere Bild sehr eindeutig an den Sony....

Also was tun??

Bild vom Sony mit Ton vom externen DVB-C Receiver?
    dann geht mir leider die LipySync-Funktion vom Sony verloren, und ich bezweifele mal dass ich Bild und Ton auf die Art und Weise Synchron bekomme, denn weder mein DVB-C-Receiver noch meine A/V-Receiver haben eine Lipsync-Funktion...

sehr schade... ich muss das mit der nächsten Ausstrahlund in 5.1 mal checken...

Soderle, soeben habe ich eine Versandbenachrichtigung erhalten,

vor Pfingsten wird das aber wohl nichts mehr... schade eigentlich :(

irgendwie auch nicht wirklich deutlich formuliert die Mail.

Erst steht da was von

"Ihr Paket wurde heute via GEL mit der Sendungsnummer:
    XXXXX an Sie versendet."

da denkt man doch erst mal, Wow, prima, dann kommt es wohl heute noch... Juhuu...

Dann geht es weiter mit:

"Sie können den Versandweg mittels der Nummer auf http://www.gel-express.de nachvollziehen oder dirket hier aufrufen:

hxxp://www.thalmaier.de/gelsend/suche.php?sean=xxxx"

(Bitte beachten Sie: Die Paketnummer wird erst einige Stunden nach dieser E-Mail erfasst, meistens ab 20 Uhr
    oder noch später)

Eine Zustellung erfolgt nur von Montags bis Freitags und darin fallende Feiertage werden ausgeschlossen. Der Versand wird erst ab den darauf folgenden Werktag fortgesetzt.

Nachdem man das dann gelesen hat, stellt man etwas enttäuscht fest, schade das dauert wohl dann doch noch bis morgen bzw. bis zum nächsten Werktag, der ja in diesem Falle erst vier Tage später ist...

Die Enttäuschen würde einem erspart bleiben, wenn man statt

"Ihr Paket wurde heute via GEL mit der Sendungsnummer:
    XXXXX an Sie versendet."

Ihr Paket wurde soeben an unseren Logistikpartner GEL übergeben und wird am nächsten Werktag zugestellt, Sie können den Versandweg mittels Ihrer Paketnummer http://www.gel-express.de nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass die Paketnummer erst einige Stunden nach dieser E-Mail erfasst wird (meist nach 20 Uhr).

schreibt.

Aber gut das spiegelt jetzt nur mal meine Auffassung der Benachrichtigungsmail wieder und muss nicht bei jedem so sein... :-)
    Mir hätte es jedenfalls die Enttäuschung erspart, dass ich doch noch 4 Tage waren muss...

Tarif-Wechsel T-Mobile

Hallo allerseits,

ich würde auch gerne schon mal in den aktuellen basix-Tarif wechseln,
    leider fehlt mir das Kundenkennwort....
    Wusste nicht, dass man dort etwas eintragen muss.

Kann mir jemand vielleicht sagen was dort seitens Hitseller eingetragen wurde?

Allerdings, wenn ich bei hitseller.de in "mein Konto" gehe und mir die Bestellung ansehe und dann auf den Tarif klicke, steht da 7,50 Euro....

Grüßlis

....

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de

Ich kann nur sagen wir geben alles und bis jetzt gab eigentlich nur Lob und fröhliche Sony inhaber :top:

Gruß
    Micha

Ich will ja auch nur ein fröhlicher Sony-Inhaber sein... :-)

Allein schon mal, dass hier Beiträge von Hitseller zu Schlafenszeit beantwortet werden spricht schon mal für Euch :top: :top:

Ich hoffe mal dass, euer Team morgen wieder in aller Frische unf Fröhlichkeit dabei ist die Bestellungen abzuarbeiten....

@hitseller:

wenn es euch hilft, es war dasd Ticket 755360, ist ja jetzt erledigt, nicht dass da jetzt noch jemand Zeit für investiert...

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    und durch jede anfrage "wann kommt endlich mein fernseher" dauert alles nur noch länger...(und zwar auch für die, die nicht dauernd nerven!)
    komisch, mir persönlich ist es echt wurscht ob er morgen, in einer woche, oder erst ende mai kommt. mein gott, wenn ihr den fernseher so schnell braucht, geht in den nächsten media-markt und zahlt das dreifache. viel spaß!

TTTLordy: was ist das nur für ein niederträchtiges betteln :rolleyes:

Hihooo,

genau, wenn auf meine Anfrage per Mail schon seit Tagen nicht reagiert wird, dauert es nur noch länger, da frage ich mich doch, durch was dauert es denn länger ??? :gpaul: ;)

Wie lange dauert es wohl einen vorbereiteten Text als Antwort rauszuschicken, indem zusammgengefasst alle Infos drin stehen. Entsprechend formuliert, gibt es auch keine Rückfragen mehr...
    Ausserdem kennt nicht jeder das Forum hier - bin selbst auch eher auf Umwegen drüber gestolpert - man könnte ja sogar auf diesen Thread hier verweisen

Das sehe ich etwas anders... :)
    und wenn weiter oben seitens Hitseller um positive Bewertungen gebeten wird, dann darf ich doch mal mindestens freundlich um eine entsprechend zeitige Lieferung bitten. Ich weiss ja nicht welches System dahintersteckt, aber weil ja per Spedition geliefert wird, könnt ich mir denken, dass die Ausliefertermine eher aus logistischen Gründen varieren als dass es nach Bestelleingang geht, aber es interessiert mich eigentlich weniger warum der TV noch nicht bei mir ist ...

Es ist natürlich ganz ohne Frage ein Knaller-Angebot,
    schön wäre es halt auch,
    wenn die bestellte Ware innerhalb von 2 Wochen eintreffen würde...

Gebe es ja auch zu, dass man (oder ich) in der heutigen Zeit in punkto Lieferzeit ziemlich verwöhnt ist, wenn es mal länger als 2-3 Werktage dauert ist das ja schon die Ausnahme... und Pfingsten würde sich halt prima anbieten für ne TV-Session... :cool:

ich will auch :-)

Hallole,

liebes Hitseller-Team:

bitte versüßt mit die Pfingstage, indem Ihr mir den Sony-TV bis spätestens Freitag zukommen lasst, Freitag habe ich sogar Urlaub, würde also perfekt passen... :D:D:D

Meine Daten:
    Bestellung am 22.04.2008
    Bestell-Nr.: 171766
    Bezahlung per PayPal
    Bestätigung der eingegangen Unterlagen am 24.04
    Wilkommenschreiben von T-Mobile am 28.04.2008

Meine Anfrage per Mail ist ja leider noch offen... :(

Aber ich glaube an Euch! :top: :top:

Status

Hallole

habe am 22.04 bestellt, per PayPal bezahlt und habe immer noch den Status
    "Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt" am 24. habe ich die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen angekommen sind.

Weiter Meldungen blieben bisher aus, wenn ich nun hier lese, dass schon Leute die nach mir bestellt haben, den TV zu Hause haben, finde ich das nicht sooo toll...

An der Kasse drängelt man ja auch nicht vor, bzw. wird nicht vom Kassenpersonal nach vorne gerufen... Naja, wollen mal hoffen dass das Gerät alsbald hier eintrifft!

*daumen drücken*

Edit:

Ach so ja, die Zurücküberweisung der vorangegangenen Vodafone-Order ging beispielhaft zügig!