Beiträge von cee51

    Habe jetzt über den Programm-Manager deinstalliert (Psiloc Connect und den DRM-Manager). Dann habe ich die 1.17 in den Telefonspeicher installiert (nicht auf die SD-Karte) und plötzlich -> "Psiloc Connect" als Zugangspunkt ist wieder da!


    Damit ist für mich wieder alles ok - aber das Update hatte doch irgendein Problem gehabt...


    cee51

    Der Zugangspunkt "Psiloc Connect" wird bei mir nicht mehr angezeigt unter


    "Menü/System/Einstellungen/Verbindung/Zugangspunkte"


    Ich teste jetzt mal Deinstallationen/...



    Komisch irgendwie. Wo speichert sich das Ding eigentlich die Registrierung? Die scheint auch nach Deinstallation/Neuinstallation noch da zu sein??



    cee51

    Habe psiloc connect v1.10 für mein e51 gekauft. jetzt habe ich das update auf 1.17 über das online-update eingespielt. hat soweit gut geklappt, aber jetzt habe ich den generischen AP (Psiloc Connect) nicht mehr :-o Die Lizenz wird aber als unbegrenzt angezeigt. Kann das jemand bestätigen?


    cee51

    Habe ein E51 und nutze es u.a. als Fahrrad-Radio. Weil das Radio nur mit einem schnurgebundenen Headset funktioniert, habe ich das mitgelieferte Headset fest am Fahrrad "verwurschtelt". D.h. ich hänge das Handy nur noch mit der Handytasche an den Lenker und stecke den Headset-Stecker ein, und dann höre ich im Lautsprecherbetrieb Radio.


    Jetzt zur Frage: Ich habe noch ein (schnurloses) BT-Headset. Das kann ich auch gleichzeitig verbinden. Allerdings scheint das schnurgebundene Headset eine Art Priorität zu haben. Kann ich das irgendwie ändern, denn ich will das schnur-Headset nur als Antenne nutzen und über das BT-Headset telefonieren.


    Ideen?


    Danke sagt
    cee51

    Mal eine allgemeine Frage zu den Unterschieden bei Bluetooth-Headsets, die sich mir auch nach Board-Lektüre nicht erschlossen haben.


    Wo liegen die Unterschiede genau? Ich habe mir die auf der Nokia-Webseite angeschaut und habe den Eindruck, dass die im Wesentlichen nur ein anderes Design haben??


    Profile: Handsfree (HFP) 1.5 und Headset (HSP) 1.1 haben sie alle
    Akkulaufzeit ist ein bißchen unterschiedlich


    Und das Gewicht schwankt so ein bißchen (aber merkt man 2 Gramm Unterschied wirklich??)



    Habe ein E51, gibt's da vielleicht Handy-spezifische Unterschiede bei der Unterstützung?



    cee51

    Ich suche eine Möglichkeit, die Synchronisation von meinem E51 zu scheduleworld.com zu automatisieren.


    Momentan muß ich mich durch die Menüs hangeln und dann bei "Synchronisation" den Eintrag anklicken, dann Optionen, dann Synchronisieren anwählen.


    Ich suche sowas wie einen Cron-Job, der mir einmal am Tag, falls WLAN-Empfang da ist, das Ding synchronisiert.


    Die Suche findet nichts passendes, aber ich kann nicht glaube, dass ich der einzige bin, der sowas braucht, daher...?


    Danke schonmal,


    cee51

    Zitat

    Original geschrieben von onkeljoes
    Ja. Mittlerweile wird beim mir die Restlaufzeit wieder korrekt und tagesgenau angezeigt. Habe nichts bei mir am Handy verändert. Muss wohl wirklich am Nokia Server gelegen haben.


    Gruß


    Alles klar, dann bin ich beruhigt.


    Danke sagt: cee51


    onkeljoes: Hast du das mit den 3 Jahren zwischenzeitlich gefixed bekommen? Habe auch eine 3-Jahres-Contentcard C herumliegen, noch nicht aktiviert. Will bei der Aktivierung keine Fehler machen...


    cee51

    Hat jemand einen vernünftigen Live-Ticker für die EM?


    Mir schwebt sowas wie ein RSS-Feed vor, der von der Bildschirmgröße gut zu einem Nokia E51 passt...


    Live-Ticker gibt's ja viele, aber handy-taugliche habe ich nicht wirklich ergooglen können.


    cee51