-
Wlan etc. E71
Hatte ja schon mal Fragen gestellt bezüglich WLAN und Software Update. Habe -wie auch immer - wieder mein WLAN wiedergefunden und auch eingerichtet bekommen. Aber wieso habe ich seit dem immer diese 4 Vierecke oben rechts im Display. Wieso kann ich ihm nicht mehr beibringen er soll mit WLAn ins Internet gehen(Immer sofort T-Mobile )? Wieso ist die frühere Anzeige im Display: Wlan aktivieren/deaktivieren/Browsen beginnen weg?
Jemand Tips wo noch ein paar Unterschiede zur alten Software sich verstecken ?
Gruß
Mike
-
Software Update E 71 und WLAN,etc.
Hallo liebe Leute!
Kleiner Super Gau mit dem E 71! Software Update über Nokia mit vielem Hin und Her
(T-Mobile Gerät) und alles weg. Gut: Programme wieder installiert, sms/mails weg,aber folgende Ungereimtheiten: WLAN findet die Speedport nicht mehr(Andere Netze ja). Beim Neustart kann es "Speicherkarte nicht installieren"? und ein neues Zeichen(Sieht aus wie das alte WLAN Symbol) erscheint unreglmäßig. Weder ein Update der Speedport oder T-Mobile konnten helfen. Bin auf Nokia verwiesen worden. Ideen ?
Gruß
Mikel
-
Hallo liebe Leute,
nach der erfolgreichen Installation von Nokia Maps 3.0 versuche ich verzweifelt mich zurecht zu finden. Habe es geschafft mich im Fussgänger Modus navigieren zu lassen. Bei der Option DRIVE verhahrt er kurz und schaltet dann das Programm komplett ab. Eine Idee ? Finde auch keine Möglichkeit auf Deutsch um zu schalten obwohl ja einiges auf Deutsch zu lesen ist. Idee ?
Gruß
Mikel
-
Klingelton
Original geschrieben von Deifie
focus: Nimm mal die Speicherkarte raus, dann solltest du die Standardtöne wieder auswählen können...
Habe auch noch den Akku rausgenommen und alles über Nacht liegen gelassen.
Heute Morgen alles wieder rein: Es funktioniert wieder und sogar der MP3 Klingelton!
Danke
Mikel
-
Klingelton
Handy schon neugestartet?
Hab ich doch geschrieben !!! Mehrmals !
Wenn ich über 3D Töne gehe ist erst alles aus, wenn ich versuche auszuwählen kommt Fehlermeldung "Speicher voll" und die Meldung ist nicht wegzudrücken.Kann dieses Programm dann auch nicht mehr schließen.Ist das Telefon mit einem Lied evtl.überfordert (Dateimenge zu groß?)Muss man erst in ein anderes Format konvertieren(Hab ich beim suchen irgendwo gelesen)? Man ist das alles kompliziert!
Beim alten SE 810 :Hier und da gedrückt -fertig !
Aber wir geben nicht auf
Danke
-
Kein Klingelton-Meldung Speicher voll
Schon wieder ein kleines Problemchen. Hatte im Player ein Musikstück als Klingelton definiert aber nicht getestet. Jetzt hab ich beim ausprobieren im Programm den Klingelton wieder wechseln wollen- ohne Erfolg ,es kommt die Fehlermeldung "Speicher voll-Programm beenden" ?? Habe genug Speicher frei und auch schon an/ausgeschaltet. Ton ist jetzt auf aus......Dat is schlecht !! Wo find ich den die Original Töne wieder bzw. bekomme die Fehlermeldung weg ?
Danke
Mikel
-
Musik auf Speicherkarte in Wiedergabeliste
Hallo Leute,
versuche es nochmal: Musik ist auf Speicherkarte in schönen Ordnern gelandet- aber im Musikplayer des E71 ist alles durcheinander, doppelt und dreifach zu finden. Das Spiel mit neuen Wiedergabelisten erstellen kenne ich, ist aber langwierig. Warum übernimmt er nicht die angelegten Ordner- mein Sony 810 konnte das. Trick oder anderes Programm? CD Cover hab ich teilweise mit MediaMonkey rüber bekommen(Programm find ich auch völlig überladen und kompliziert-itunes besser?Funtioniert überhaupt?))
Kann mir einer evtl. den Nokia Music Manager erklären? Da blick ich garnicht durch? Die Songs erscheinen, aber ich kann nichts damit machen??!
Na ja - wir lernen noch
Grüße
Mikel
-
Routenplaner am PC für MAPS
HAllo Leute,
versuche es nochmal: Hat jemand eine Idee wie man Routen am PC planen kann,überträgt und sich dann mit Nokia Maps navigieren lassen kann ? Der Hinweis das OVI dies mal können soll hab ich gefunden, aber die Seite erschließt sich mir nicht so! Auch ein Artikel über jemanden der dies mit seinem E 90 versucht hat war nicht aussagekräftig!
Welche Dateien müssen denn konvertiert werden, um sie evtl.bei GPSies umwandeln zu können. Hab den Mototrradtourenplaner auf dem PC der ja für TomTom und Garmin Geräte umwandelt. Das wäre so mein Traum ??!!
Danke
Mikel
-
Kleine Probleme
Hallo Leute ,
versuche es nochmal: WIKI auf die Speicherkarte ??
Habe mir das Programm MediaMonkey runtergeladen um Musik zu verwalten.Das E71 wird auch als "Gerät" erkannt- die Musik landet aber bei übertragen im Telefonspeicher und nicht auf Karte ? Dafür sind Cover dabei !Idee ?
Wenn ich das Kabel reinstecke und dann am Handy auf Massenspeicher gehe steht der Bildschirm still und es steht nur noch "USB Datenverbindung" da - Stundenlang ??
Idee ?
Mikel
-
WIKI auf die Karte- keine E Books
Hallo Leute- ja ich hab schon gesucht! Hab mir den mobi reader schon installiert. Da steht ja auch bei wohin man das kopieren soll. Aber ich glaub da ist evtl. was schief-gegangen beim kopieren der Nokia auf die 8 GB Karte. Ich kann die Verzeichnisse nicht finden:
Die Installation ist denkbar einfach, Sie müssen nur die Dateien in das
Unterverzeichnis /EBooks auf die Speicherkarte kopieren, dabei muss dann die
wikipedia.prc in /EBooks liegen und die anderen wikipedia...prc im darunter
liegenden Verzeichnis subdocs, also unter /EBooks/subdocs.
Falls nach einem ReScan im MobiReader trotzdem mehr als eine Wikipedia-Datei
angezeigt wird, müssen Sie das Unterverzeichnis subdocs verstecken, in dem Sie
dieses mit einem Dateimanager mit dem Attribut Hidden (versteckt) versehen.
BAHNHOF ????!!!!!!! Ich hab keinen Ordner mit ebooks o.ä.
Würde gerne Wiki auf die Karte packen
Danke
Mikel