Beiträge von eratical

Bei mir hat es zwar auch was gedauert da ich bei der Dezemberaktion nicht mehr berücksichtigt werden konnte und trotz direkter Annahme des Alternativangebotes erst gestern eine Email über die Freischaltung bekommen habe aber das ist noch in Ordnung denn der Januar ist noch nicht um.
    Habe, da ich eine Xtra Card habe bei T-Mobile im Netz nachgeschaut wo meine neuen wnw home 100 Verträge beide drin waren... Hab sie auch direkt in einen meinen wünschen entsprechenden Tarif umgestellt.
    Nun warte ich nur noch auf die Karten + Prämie und natürlich die Auszahlung die in 5 Wochen kommen wird.

Kann zwar nicht für alle sprechen aber ich habe 2 Emailanfragen an Vesat geschickt gehabt und beide wurden promt beantwortet.

Als Bewertung würde ich 3.5 von 5 Sternen geben vorrausgesetzt natürlich meine Präme lässt nicht all zu lange auf sich warten ^^

hmm

Wie läuft das denn mit der Anschlußgebühr?
    Habe ja von jeder Debitel Karte eine SMS an die angegebene Nummer geschickt....
    2 x Anschlußgebühr = 50€

Normalerweise pro monat 2 * 14.95€...

Demnach müsste ich also bei der nächsten Rechnung 0 Euro und bei der übernächsten 10€ zahlen...

Stimmt das so?

Wenn die Sache mit den ganzen Tarifen bei Debitel geklärt ist, bekommen wir dann auch irgendwie ne bestätigung darüber das wir zuviel gezahlt haben und das alles verrechnet wird oder müssen wir abwarten und hoffen ?