Deal?
Würde mich auch interessieren... wollte gerade buchen aber die verlinkte Seite zeigt nix von einer Auszahlung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deal?
Würde mich auch interessieren... wollte gerade buchen aber die verlinkte Seite zeigt nix von einer Auszahlung...
iphone 5
Hallo kann ich auch ein Angebot mit einem iPhone 5 bekommen? Am liebsten ein weißes
Vertrag brauch ich schnell, das Handy kann ruhig irgendwann nachgeliefert werden
Lieferengpass?
Sorry ich nochmal,
jetzt hat es endlich geklappt mit der Portierung aber es gibt anscheinend Probleme mit der iPad 2 Lieferung :(((
Hab eine Email bekommen das ich schnellstmöglich meine Ware bekomme.
Bei euch im Shop steht allerdings beim iPad 2 Lieferbereit?!
Wie sieht es denn mit der Karte aus ? Bekomme ich die vorher, sodass ich schon wieder telefonieren kann?
LG Marc
EDIT: Hat sich wohl erledigt,habe gerade eine Versandbestätigung bekommen
Wie sieht es denn mit folgender Bestellung aus:
ID 137331 - Ihre Bestellung vom 30.08.2011
Status ist immer noch: In Prüfung
Meine ID der Bestellung: ID 137331
Meine Unterlagen müssten eigentlich schon per Post angekommen sein.
Kann es sein, dass meine Unterlagen als noch nicht eingegangen angezeigt werden, weil ich meine Nummer portiere und mein alter Vertrag am 04.09 ausläuft ?
EDIT: Hab jetzt auch ne Mail von euch bekommen, dass meine Unterlagen nicht eingetroffen sind und ich sie schicken soll. Habe jetzt alles nochmal ausgedruckt, kann ich es nicht per Fax schicken, damit ihr schon einmal anfangen könnt? Werde es dann per Einschreiben nochmal verschicken.
Sorry aber es eilt schon sehr, da ich aufgrund des Vertragsendes nun nicht mehr erreichbar bin.
Sorry musste nochmal neu bestellen.
Kannst du bitte die Bestellung: ID 137407 - Bestellung vom 31.08.2011 löschen?
Habe jetzt neu bestellt, da ich es gewerblich bestellen will...Habe den neuen Auftrag auch direkt bezahlt.
Gebühren Gebühren Gebühren
Würde gerne meine Nummer von O2 mitnehmen (29,95) und dann ist hier ja auch noch die Aktivierungsgebühr von 24,95. Gibts es da momentan nicht irgendeine Gutschrift für die Portierung oder sonst irgend etwas?
Edit: Hab ein Problem bei der Bestellung: Die Felder für die Ausweisnummer etc. passen nicht zu einem neuen Personalausweis im Checkkartenformat. Habe die Nummern entsprechend in die richtige Reihenfolge gebracht... hoffe das passt soweit.
Ipad2
Hallo was würde denn ein Ipad2 3G 16GB oder wenn verfügbar 3G 32GB kosten?
Hallo,
wie sieht es denn mit dem IPad 2 32GB Umts aus? Farbe egal, günstiger ist besser
Ipad2 32GB 3G
Hallo,
gibt es auch die Möglichkeit ein Ipad2 32GB UMTS zu bekommen?