-
Hallo,
ich verkaufe hier drei meiner Cases, da ich nun schlussendlich doch beim Apple Ledercase gelandet bin.
Im einzelnen sind dies:
- Spigen CAPSULE (Air Cushion Technology), Farbe grau, zwei Mal benutzt, 8 Euro
- BMW M Hardcase in Carbon-Optik mit M-Logo und M-Streifen, OVP, unbenutzt, 20 Euro
- Movoja TPU-Case, Silikon Crystal (durchsichtig), unbenutzt, 5 Euro
Falls jemand alle drei Cases haben möchte, hätte ich gerne faire 30 Euro inkl. Versand.
Bei Fragen schreibt mich einfach an. Bilder schicke ich gern auf Anfrage.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100% eBay-Account vorhanden.
-
Für mich bitte
ainstein
sehr positiv vermerken. Ein sehr netter User, die Ware (ein iPhone in tadellosem Zustand) kam blitzschnell bei mir an.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gerne ebenfalls ein Angebot für folgende Konstellationen.
- Magenta L mit iPhone 6S 64GB
- Magenta L mit Auszahlung
Danke.
-
-
-
Hallo,
habe hier noch ein original Apple Ledercase in schwarz für das iPhone 6 Plus liegen. Originalverpackt, keine Gebrauchsspuren (wenige Tage dran gehabt).
Preis: 25 Euro inkl. Versand (Luftpolsterumschlag)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Hallo,
ich würde gerne mein iPhone 6 128 GB spacegrey gegen ein iPhone 5S 64 GB spacegrey (ggf. auch 32 GB) tauschen.
Das iPhone 6 stammt aus Februar 2015 und ist neuwertig. An dem Gerät befinden sich keinerlei Gebrauchsspuren. OVP und Zubehör komplett vorhanden und ebenfalls wie neu.
Das Tauschgerät sollte sich ebenfalls in einem neuwertigen Zustand befinden (idealerweise ein Austauschgerät von Apple o.ä.).
Über einen Wertausgleich werden wir uns sicher einig.
Persönlicher Tausch im Rhein-Main-Gebiet oder per Post, wobei das Tauschgerät zunächst bei mir eingehen sollte. Mehrfache Einträge in der Vertrauensliste sowie ein 100% positiver e*ay-Account vorhanden.
Freue mich auf Post! :top:
-
Biete hier das brandneue "Project CARS" für Playstation 4 an. Spiel ist neu und wurde gestern im Saturn erworben. Da meine vorbestellte Version von Amazon nun doch pünktlich ankommen wird, steht dieses hier zum Verkauf.
Preis: 50 Euro inkl. Versand
-
Die Almwild ist weg.
Den Rest gibts für 35 Euro, auf geht's...
-