Beiträge von executive2004

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf das iPhone SE trenne ich mich von meinem iPhone 6s mit 128GB in der Farbe spacegrau. Das Gerät befindet sich in einem absoluten Neuzustand, ist frei von Gebrauchsspuren und selbstverständlich frei für alle Netze.

Die Originalverpackung ist natürlich vorhanden, das Zubehör wie Ladegerät und Kopfhörer sind unbenutzt. Die Rechnung vom 19.01.2016 liegt vor und wird mitgeliefert.

Das Gerät kann gerne besichtigt und abgeholt werden, Standort ist Frankfurt/Main. Nach Vorkasse (Überweisung oder PayPal Familie & Freunde) versende ich natürlich auch gerne versichert. Als Extra gebe ich noch ein originales Silikoncase von Apple in der Farbe anthrazit in OVP dazu, Zustand ebenfalls tadellos.

Preisvorstellung: 760 Euro VHB

Bei Fragen oder realistischen Preisvorschlägen stehe ich gern per eMail zur Verfügung, ich antworte zügig.

Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, ein 100% positiver e*ay-Account ist unter gleichem Nutzernamen ebenfalls vorhanden.

Der Verkauf erfolgt natürlich von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche.

Hallo zusammen,

ich möchte kameratechnisch gerne upgraden. Zum Verkauf steht deshalb meine digitale Spiegelreflexkamera Nikon D5100 als Kit inkl. 18-105mm VR-Objektiv (bildstabilisiert). Ich habe das Kit bei Amazon erstanden und für einen Urlaub verwendet.

Die Kamera eignet sich perfekt für den Einstieg in die digitale Spiegelreflex-Fotografie bzw. für den ambitionierten Hobby-Fotografen.

Hier mal kurz ein paar Daten:
    - 16.2 Megapixel
    - 3 Zoll Display dreh- und schwenkbar
    - Live-View
    - Full-HD-Videofunktion (1080p) mit Autofokus
    - HDR-Funktion
    - Effektmodus mit 7 Kreativ-Effekten (Selektive Farbe, Miniaturmodus etc.)
    - 16 Motivprogramme

Das Gerät ist neuwertig und frei von Gebrauchsspuren. Die OVP ist selbstverständlich vorhanden. Das Zubehör aus dem original Lieferumfang ist vollständig und teilweise unbenutzt. Als Extra gebe ich noch die originale Nikon-Tasche mit dazu.

Preisvorstellung: 449 Euro VHB

Die Kamera kann gerne besichtigt und ausprobiert werden. Versand ist bei vorheriger Bezahlung auch kein Problem. Ansonsten Barzahlung bei Abholung (PLZ 605..).

Fragen gerne per eMail, ich reagiere umgehend.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, ein 100% positives e*ay-Konto kann vorgewiesen werden (gleicher Nick).

Zum Verkauf steht mein iPad Air 128GB WiFi + LTE in spacegrau.

Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand (keine Gebrauchsspuren) und ist noch bis Juni 2016 durch einen Apple Care Protection Plan (der normale, ohne Plus) geschützt. Auf dem Display ist von Beginn an ein Glasschutz angebracht. Ein originales Apple Ledercase in schwarz gebe ich mit dazu. Die OVP sowie Zubehör ist natürlich auch dabei.

Persönliche Übergabe gerne im Rhein-Main-Gebiet, ansonsten ist natürlich auch ein versicherter Versand nach Vorkasse kein Problem.

Fotos sende ich auf Anfrage gerne per eMail.

Meine Preisvorstellung: 470 Euro
    Ich denke das ist sehr fair bei dem Paket.

Bei Fragen bin ich per eMail erreichbar und antworte zügig.

Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, ein 100% positiver Account in der Bucht kann ebenfalls vorgewiesen werden.