-
Samsung S5230
Danke liebe Tina für deine Antwort, ABER GENAU DAS ISt JA das Problem, denn ich habe schon versucht mit dem Symbolfesthalten und dann verschieben wollen an eine andere Stelle. Aber bei dem S 5230 geht das wohl nicht. Und im Hauptmenü hab ich dann unten TASTENFELD wo man dann über das Tastenfeld wählen kann, Foto-Kontakte wo man im Telefonbuch passende Fotos hinzufügen kann, und dann die Widget udn dann macht sich linkt im Hauptfeld das Widget auf für die direktwahlen.
Lg Gertrud
-
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Samsung S 5230 also ein Touch Handy bekommen.
Ich wollte eigentlich das Menü nach meinen Vorstellungen gestalten. Z.B. oben links Nachrichten, oben mitte Musik usw.
ABER im Menü sind folgende Einstellungen: oben links Anrufliste, Telefonbuch Musik Internet usw.
Ich habe schon versucht, die Menüreihenfolge zu ändern, aber leider ncihts gefunden. WIE geht das oder kann man überhaupt die Menüreihenfolge ändern?? Bei Nokia 6600i geht das über Optionen. ABER BEI SAMSUNG S5230????
Lg Gertrud und schon mal schöne Feiertage
-
Randaline
Hallo Randaline
danke für den super Tipp habe ihn eben ausprobiert und funzt super.... Nur muss ich jetzt die Themen noch auf mein Handy schieben. Hoffentlich klappt das ohne Probleme wegen den
xxxx.Endungen
Lg Gertrud
-
Problemchen lazybee
Hallo lazybee ja das habe ich schon probiert ABEr trotzdem ist die Schrift alles andere als wesentlich grösser und dicker LEIDER :confused:
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia 6600i Slide bin auch sssoooweit ziemlich zufrieden mit dem Handy.
ABER!!!
1) wo oder wie kann ich mir noch andere Themen (Einstellungen-themen -Monkey Reef) runterladen, oder ein Update mit mehrere Funktionen auf ein Handy holen? Denn die beiden Themen sind mit doch etwas wenig auf die Dauer.
2) wo ode wie kann ich mir die Schriftgrösse in den SMS downloaden?? Denn trotz grosser Schrifteinstellung ist die Schriftgrösse doch sehr klein.
Lg Gertrud
-
Hallo ich habe ein Nokia 6600i Slide bin damit auch eigentlich ganz zufrieden,
NUR wenn ich mit der Kamera Bilder mache, habe ich fortlaufende Nr. wie kann ich die mittlerweile 597 Bilder Nr-folge auf Null zurücksetzen???
Gruss Gertrud
http://wolltrudi.blogspot.com/
-
Hallo zusammen,
wie kann ich bei den Nokia N73 dauerhaft die Schriftgrösse vergrössern?? Trotz Bedinungsanleitung wird weder in Einstellungen noch in Display eine Möglichkeit aufgezeigt.
Wie kann ich die SChriftgrösse vergrössern??
Einen schönen Nikolaus wünscht trudii
-
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem. ich habe ein Nokia 6080. Das richtige Datenkabel CA 42 !!!!
Die richtige Software runtergeladen. Aber ich kriege trotz richtiger Installation keine Verbindung von PC zum Handy. Wer kann mir helfen??
Gruss Trudii
-
Neu hier
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe euch beim verzweifelten SUchen für spezielle Nokia E50 "Gruppen, Foren" gefunden. Ich heisse Trudi und komme aus dem Raum Aachen-Mönchengaldbach. bin verh., habe 4 Kinder und eine ganz ganz liebe Hundedame. Und habe WENN ich mal Zeit habe, viele Interessen die man gerne auf meiner GANZ PRIVATEN HP besichtigen kann www.schreiberle.eu
MEIN PROBLEM mit meinem "neuen" Nokia E50!!!!
ich habe schon zum Geburtstag (1.5.) ein NOKIA E50 geschenkt bekommen.
Trotz Bedinungsheft habe ich folgendes nicht gefunden:
Wie man den Text für die "abteilungen" und für das SMS-SCHREIBEN vergrössern kann.
Da ich schlecht sehe ist die Schrift für mich mehr als zu klein, und sms schreiben ist mir somit fast unmöglich.
ZUM TEIL hab ich das Problem ja mittlerweile gelöst DENN!!!!!!
ZUMINDEST in den sms`en habe ich die Schrift mittels eines Donwload beseitigen könne, ABER es bleibt immer noch die Ansicht extrem klein
Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, WIE ich die Schriftgrösse EINSTELLEN kann.
Gruss Trudi
:mad: :flop: