es wird ja nur geschwärmt... gut, dass bald freitag ist
Beiträge von fanatic06
-
-
ich kanns, wie gesagt, nur empfehlen. gestern halb 10 bestellt. heute mittag wars da. Habe per Nachnahme gezahlt. KK war aber auch zur auswahl.
geh mal davon aus das es klappt
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
brauche das Gerät spätestens Samstag wo würdet Ihr heute bestellen?morgen bis 12 Uhr bei EP Shop, dann ists Freitag da. Zur not hast du bei DHL auch am Samstag noch ne Chance, DPD,GLS,UPS usw liefern Samstags nicht aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Das ist immer witzig: Sobald einige ihre handys bekommen haben verschwinden die und beantworten keine fragen mehr.....bis das N83 kommtfalls ich gemeint bin:
nur soviel: wer lesen kann ist klar im vorteil!
-
-
DHL gibts bei deiner zuständigen Postfilliale ab und da kannst du das zumeinst am nä. Werktag abholen.
DPD kommt nochmal wieder und schreibt die Zeit auf nen Zettel an deiner Tür
-
Zitat
Original geschrieben von fanatic06
habe ebenfalls heute morgen bei EP-Netshop bestellt.tjaaaaa aber an EP hast du nicht gedacht
Fotos: Problematisch, da ichs von meinen Eltern zum Geburtstag(Freitag) krieg und Geburtstagsgeschenke darf man ja net vorher auspacken - bringt bestimmt Unglück :p
Der Poststreik ist übrigens wohl erstmal abgewendet - sollten eure Geräte am Freitag noch net da sein, stell ich euch Fotos rein =) Nicht dass es euch das WE verhagelt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Timemaster
Na, ich natürlich, [...]Falsch... weil meins ist schon da =)
-
^^dann wohl eher amf reitag, da donnerstag gesoffen wird...äähhh feiertag ist