jimm geht, ich hab smaper auf dem N82. geht auch 1a!
Beiträge von fanatic06
-
-
nochmal gegoogelt:
N82: Barform, 0,2" kleineres Display(kein nachteil da es die selbe anzahl von Pixel dar stellen kann wie das N95 display), Xenon-Blitz, 100mAh besseren Akku, und es kommt mit einer 2 GB speicherkarte
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schau mal in den Postausgang, da liegt vermutlich eine SMS/MMS/EMAIL die noch nicht versendet wurde...ahhhjoooo der kandidat kriegt 100 pkte! da tauscht das symbol auch auf DANKE!
wenn mir jetzt noch einer zwecks meines kfz-halters weiterhelfen könnte
-
ja sorry, hätte auch liebend gern nen screenie gemacht
abstellen kann man es ja offensichtlich schonmal... abwarten wer was weis
-
also die grafik im n82 ist schon ziemlich fett.
akkulaufzeit ist extrem davon abhängig, wie man das handy nutzt. das sollte bei allen so sein.
das n82 ist halt einfach kleiner, kann aber wohl das gleiche.
evtl spielt die displaygröße eine rolle? ich würde sagen, die bauform ist der entscheidende unterschied zw. n95 8gig und n82
-
Was soll mir dieses Symbol sagen? Wozu gehört das? Habe ein N82. Ich meine, dass es am Anfang nicht da war, kann mich aber täuschen.
-
hab das gleiche phänomen im 6230. zeigt einfach gar nichts an. bei der manuellen suche zeigt das handy eine leere zeile an, die man als heimnetz auswählen kann
-
keiner ne ahnung? :confused:
-
Ist der CR 39 für das N82 geeignet?
Nokia selbst sagt, dss man einen viel teurerenHalter kaufen soll, div. Online-Shops schreiben, er sei geeignet. Hat vielleicht jemand diese Kombination und kann auskunft geben?
Oder eine Empfehlung für einen KFZ-Halter fürs N82? Ich möchte gern eine Saugnapf-Lösung =)
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Was ist denn Freitag?da darf´sch auspacken :p