Beiträge von BaseBoy

Hoppel Hoppel macht der Moppel

Zitat

Stimmt.... darum haben die vor nem Jahr nem Bekannten von mir (älterer Herr ohne Plan von Technik) nen Base verkauft, damit er supergünstig zu T-Mobile telefonieren kann

Man sollte schon wissen, was für einen Vertrag man abschliesst. Ihm wurde doch sicherlich nicht gesagt das er mit diesem Base zu T-Mobile günstig tel kann... Dafür gibt es genug andere gute Tarife.. :rolleyes:
    Ihr wurde ja offensichtlich in diesem Fall verschwiegen das es sich um zusätzlichen Vertrag handelt. :flop:

tse..

Komisch,
    solche sachen hört man immer nur von T-Mobile und Vodafone...
    Da hat sich eine bekannte im vodafone shop auch "ausversehen" noch so ein zu Hause Tischtelefon andrehen lassen, welches Sie garnicht wollte.
    Frage mich wie die sowas immer hinbekommen den Kunden derart das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ist ja ncht mehr schön..! :mad:

It´s Time to change! Mach schluss, mach Plus- E-Plus.

...

Also bevor Du mit dem Handy vom Arbeitgeber Privat telefonierst solltest Du dir überlegen ob Du wirklich möchtest das er sehen kann wann Du wie lange mit wem telefoniert hast.
    Aktuelles Thema auch Telekom affaire. Da wurden sogar bewegungsmuster erstellt wo die Leute telefonieren. Man kann heutzutage niemandem mehr trauen daher rate ich Dir damit doch lieber vorsichtiger zu sein und deinen eigenen Vertrag für Privatgespräche zu nutzen...

sms...

also mal ehrlich. wo ist denn das problem das dann in 2,3 oder mehr sms zu senden, wenn man doch davon dem problem weiss.
    einfach eine mit ... enden andere mit ... anfangen und gut ist.
    gibt doch echt schlimmeres.
    man kann auch alles damatisieren
    bei mir funktioniert aber jetzt ohne probleme... :rolleyes:

re

So ähnliche Probleme hatte man hier auch mal vor einiger Zeit.
    Teilweise kann das am Handy liegen, wenn sms nach Monate wieder auftauchen.
    Bei mir war es immer als ich alle SMS gelöscht hatte das auf einmal welche "Uhr alt" waren wieder auftauchten.
    Ketten SMS funktionieren bei mir seid kurzem erst ohne Probleme und werden zeitnah übertragen. Wird also denke ich eine vorrüber gehende Störung sein an der sicher irgendwelche internen arbeiten am Netz in deiner Region verantwortlich sind.
    z.B. kapazitätserweiterungen oder sowas. Kommt immer mal hier und da vor. Sollte aber nicht ewig sein.
    Glaube nicht das es an den Karten liegt.
    LG