hey hab das teil und würd gern wissen um wieviel gig der speicher erweiterbar ist?
hat jmd nen tipp?
Beiträge von BaseBoy
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
GSMWorld hat hier noch was zu bieten:
http://gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_de.shtmlSALUT
STEFFENNaja, laut deren seite hätte e-plus in ganz Essen, Bottrop, Gladbeck, Duisburg, Krefeld uvm überghaupt kein Netz, oder verstehe ich die weissen Flecken falsch?
-
superflat allnet
dann kannst du noch von vodafone die superflat allnet für 59,95€ nehmen kostet aber nach 6 monaten nochmal 20€ mehr...
-
hehe echt guter witz, ich glaube auch nicht mehr dran!
-
geht nicht, aber zu simyo.
auch von den tarifen ist simyo eh die günstigere wahl. -
Schreibe das doch mal so per e-mail oder chat an den kundenservice. Du kannst auch anrufen, sollte ja bei dir kostenlos sein-sagst ja kein online vertrag. Mir ist es vor längerer zeit mal ähnlich ergangen. Ging allerdings nur um eine geringere summe. E-Plus war so fair und hat nachträglich wieder gutgeschrieben sowie Tarif angepasst und damit war alles wieder okay.
Von allein werden die da allerdings nix ändern. Die Rufnummer kann ja evtl nachträglich durch nummernwechsel noch migenommen werden.
viel glück! -
Sicher nur leider hat vodafone noch die nase forn und o2 hinkt hinterher, auch wenn sie eine ähnliche Strategie fahren. Irgendwann sollte dann aber der Tag gekommen sein wo beide e-netze mehr Marktanteil haben als die d-netze. :top:
-
surfathome
damit magst du zwar recht haben allerdings scheint die breite masse das momentan nicht sonderlich zu interessieren. Die Neukundenzahlen haben dies gezeigt. Und die Loop-Freikarte verschenken sie doch nur weil kaum jemand Geld für eine Loop ausgeben will. Oder Geion L Aktionen für 3€ hinterhergeschmissen gabs doch auch mit flat zu o2 und festnetz. Trotzdem greifen die Leute eher zu Base oder Super Flat. Bei E-Plus wurden dagegen keine Karten verschenkt aber dennoch viel mehr vermarktet... So oder so alle haben ihre schattenseiten. Bei dem einen kann man nicht überall telefonieren bei dem anderen nicht schnell mobil surfen... Was solls?