ZitatOriginal geschrieben von cybermailer
@Speicherkarte - Normlerweise sollte jede xbeliebige Speicherkarte funktionieren microsdhc (hab mir jetzt eine 8gb sandisk bestellt)
ohne vorherige Formatierung oder?
Ich habe eine 4GB Micro-SDHC Class6 von Transcend die sehr gut funktioniert und auch sehr flott ist.
Paralell dazu habe ich mir noch eine Sandisk 2 GB Micro-SD Premier Karte gekauft die von Anfang an defekt war (hat weder in meiner Kamera noch am PC funktioniert).
Defekte Micro-SD Karten hatte ich schon öfters (als Händler) und da eigentlich hauptsächlich im neuen Zustand (wenn sie mal funktionieren dann funktionieren sie auch über eine längere Zeit).
ZitatTelefonie - Mir ist die Telefonie einwenig zu leise - sind hintergrundgeräusche vorhanden ist es fast unmöglich den Gesprächspartner richtig zu verstehen.
Kann man irgendwie Die Lautstärke noch zusätzlich regeln. (Außer oben i.d. Taskleiste dort sind alle Regler auf maximum!).
Lieder & Klingeltöne sind schön laut nur Telefonie eben nicht...
Während des telefonierens am Jog-Dial links am Gerät rauf für lauter und runter für leiser. Die Regler die Du beschrieben hast sind nur die Lautstärkeregler für das Device selbst (Töne die von WM kommen) und für den Klingelton.
Gruß
Ronny