-
Zitat
Original geschrieben von maba
das steht ja alles so...die Angaben sind 100% identisch. Bin kurz davor, die Software wieder runterzuwerfen
Habe neben TomTom 6 auch iGO 8 drauf ohne Probleme.
Es gab schon mal eine Anleitung von Rui.D mit der es bei mir geklappt hat:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3060805#post3060805
Gruß
Ronny
-
Re: Noch einmal Update
Zitat
Original geschrieben von YoshyLübeck
Bin schon am verzweifeln, bei dem Versuch das Battarie Update aufzuspielen bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung Code 402 Verbindung zum Gerät kann nicht hergestellt werden! Eine richtige Lösung für das Problem habe ich im Forum noch nicht gefunden! Wer weiß Rat?
Weiß zwar nicht obs in Deinem Fall wirklich hilft, aber beim Update meines Nokia hatte ich auch Verbindungsprobleme beim Flashen wenn ich über einen USB-Hub das Handy angeschlossen hatte - direkt an die USB-Schnittstelle angeschlossen hatte ich dann keine Probleme mehr.
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
Das AKKU sollte eigentlich recht lange laufen, nur die Zusatzsoftware SPB, Resco usw, sollen ihn leer saugen. Bei mir geht es auch ziemlich schnell, kurz mal Wlan, noch ne halbe Stunde lesen schon steht er auf 75%.
Bei mir läuft der Akku mittlerweile ohne Probleme 4 Tage mit täglich etwas Telefonieren, BT und wenig WLAN.
Ich habe auch SPB drauf (Spb Mobile Shell, Spb Phone Suite, Spb Pocket Plus, Spb GPRS Monitor, BatteryStatus, ...) ohne das ich feststellen konnte, dass dadurch die Batterielaufzeit darunter leidet.
Gruß
Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von DirkMV
Hab den 614c nun bekommen. Nach genau 23h Lieferzeit So macht das Spass.
Einige Fragen:
- Hab OS 1.00.07, FW 0.81 drauf
Wollte nun das Bios auf 1.01.00 updaten. MMh update läft durch, Gerät rebootet und siehe da es ist immer noch 1.00.07 drauf....
- habt ihr einen Tipp
Alles anzeigen
Habe ich schon mal gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3049355#post3049355
Gruß
Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
hat noch keiner das Problem mit dem Headset über Bluetooth lösen können?
Habe leider auch noch keine Lösung gefunden.
Ich konnte aber feststellen, dass mein neues Plantronics Voyager 520 um einiges lauter ist als mein altes "NoName" bzw. die Autoradio Verbindung (wobei hier der Autoradio die Lautstärke wettmachen kann, nur muß ich doppelt so laut aufdrehen als mit meinem N70 oder 9300). Das Voyager 520 ist aber schon BT 2.0 und das alte und der Autoradio sind noch 1.x, obs daran liegen könnte?
Ich bin aber der guten Hoffnung, dass dies mit einem Firmwareupgrade zu bereinigen wäre.
Gruß
Ronny
-
Gerätespeicher
Hätte da auch noch eine - vielleicht komische - Frage:
Wie schaut das mit dem 614er aus wenn er länger ohne geladener Batterie liegen bleiben würde, würde er den Speicherinhalt verlieren?
Ältere Modelle hatten noch eine Knopfzelle um den Speicherinhalt länger halten zu können.
Bei meinem Yakumo 300 GPS stand noch dabei "76h Standby, danach kann der Speicherinhalt verloren gehen".
Wird hier auch schon ein "nichtflüchtiger Speicher" verbaut?
Gruß
Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
Gibt es jmd der das original HP KFZ Ladekabel besitzt? Kann dieser jemand mal die beiden von mir beschriebenen Fälle nachvollziehen? Wie schnell lädt das HP Ladeteil?
Ich glaube aber dass das KFZ Ladeteil generell fast ein bisschen mit dem 1600 mAh Akku überfordert ist.
Also ich hab mir das HP iPAQ Reisekit FA804AA mitgekauft und hier wird wie mit dem Originalnetzteil mit 1A geladen.
USB-Ports am PC geben normalerweise max. 500mA ab.
Habe noch keine längere Fahrt mit aktiviertem TomTom gemacht um sagen zu können wie schnell dabei das 614er aufgeladen wird.
Gruß
Ronny
-
ROM Update
Hab gerade auf der HP Seite eine interessante Info bezüglich des ROM Updates gelesen (entweder habe ich die zuvor überlesen oder sie war noch nicht da)
HP iPAQ 614c Business Navigator - German ROM Update Utility (RUU) for Power Source Monitoring
Zitat
7. The installation will not alter the OS version number. If the Bootloader update utility completes without error, then the patch was successfully installed despite the fact that the OS version number may not change.
Das Update wurde bei mir ja ordnungsgemäß eingespielt, allerdings änderte sich die ROM Version nicht - das wäre die Antwort darauf.
Gruß
Ronny
-
Re: Re: Batterystatus
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Unter dem Reiter "CallTimes" kann man einstellen, wann der Counter resettet werden soll.
Man kann da die Stunde und den Tag eingegeben.
Es sollte eigentlich funktionieren und "Data Calls" mit runtersetzen.
Bevor der Datenzähler eingesetzt werden kann, muss "Count Call Times" aktiviert sein.
Und es werden Datenpakete sehr wohl summiert oder habe ich Dich falsch verstanden?
Alles anzeigen
Danke - habe den Zusammenhang von Anrufzeiten und Daten irgendwie übersehen...
Wegen der Summierung meinte ich vom 15. bis 14. des Folgemonats und das müßte dank Deiner Hilfe jetzt auch richtig sein - werde es im nächsten Monat merken
Gruß
Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
@ ronny: Nutz bitte den EDIT-Button und versuch Doppelpostings zu vermeiden.
Welches Doppelposting?
Habe zwei Postings hintereinaner zu unterschiedlichen Themen gemacht, oder zählt das auch als Doppelposting?
Gruß
Ronny
-
Batterystatus
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
Ja das Tool heißt "Batterystatus" wie in dem Zitat darüber auch steht
http://www.chi-tai.info/cs_Bat…eo_WM5_iM_cs.htm#Download
Wie gesagt teste mal die beta die finde ich vom Funktionsumfang sehr gut. Damit alles richtig schick läuft solltest du aber auch dringend mal die ganzen Einstellungen durchschauen. Es gibt auch eine Möglichkeit dem Tool deutsch beizubringen...
Habs mir jetzt installiert und es kann wirklich sehr, sehr viel und habs derzeit auch im Heute-Screen aktiviert.
Was es aber nicht kann, zumindest habe ich es nicht gefunden, ist die Summierung verbrauchter Datenpakete und Warnung wenn die im Tarif inkludierte Menge überschritten, oder vor dem überschreiten steht. Ich habe derzeit in meinem Vertrag nur ein paar MB dabei und die Abrechnung ist immer vom 15. eines Monats bis zum 14. des Folgemonats und dies kann ich bei Batterystatus nicht einstellen - spbGPRS unterstützt eben genau das.
Ende Juni steht für mich wieder eine Vertragsverlängerung an und dann werde ich wahrscheinlich auch eine Tarifänderung machen (100MB wären dann inkludiert).
Gruß
Ronny