Beiträge von ronny70

WM6.1 Deutsch

So, jetzt hab ich mir auch das WM6.1 Deutsch geflascht - hat keine 5 Minuten gedauert.

Habe testhalber sogar ein Backup, das ich zuvor mit SPB-Backup 2.01 erstellt habe mit dem "ROM-Upgarde Modus" eingespielt und siehe da - alles wieder so ziemlich wies war!

Schau mir das jetzt mal an, ansonsten kann ich ja noch einen "Clean Reset" machen und alles neu installieren.

Der Erste Eindruck ist, dass das Gerät wirklich um einiges schneller ist als zuvor!

Sollte mir noch was auffallen, werde ich es hier posten...

Fällt das dann nicht unter "Roaming" wenn Du einen O2-Vertrag hast und Du aber das T-Mobile-Netz verwendest - oder teilen sich die beiden Anbieter das gleiche Netz?

Gruß
    Ronny

Kurze Info bezüglich des Extended Akkus:
    Nach Erstladung hat der Akku von vorigen Montag Früh mit etwas Telefonieren, BT, Internet, Organizer usw. ohne Probleme bis Sonntag Abend gehalten und hatte sogar noch 30% Ladung übrig als ich Ihn wieder zum Laden ansteckte.

Gruß
    Ronny

Wenn es flach auf dem Tisch liegt wird der Lautsprecher abgedeckt und der Ton ist extrem leise - ist bauartbedingt so (meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion, aber was solls).

Ich habe mir einen Schaumstoff zur Distanzierung draufgeklebt - das hilft sehr - (siehe Seite 89)!

Gruß
    Ronny

Sooo schlecht finde ich es nicht gelöst, ist aber sicherlich nur für Personen, die die zusätzliche Power benötigen.

Ich habe Ihn mir eigentlich als Zweitakku zugelegt damit ich auf jeden Fall durchkomme wenn ich ein paar Tage unterwegs bin.

Gruß
    Ronny

Es ist der Original-Akku "FA916AA#AC3 IPAQ EXTENDED AKKU 3180MAH".

Wir sind IT-Händler und kaufen über einen Disti ein und der bekam ihn nach längerer Wartezeit gestern rein.

Es wird ein neuer Deckel mitgeliefert durch den das Telefon um ca. 5mm dicker wird (der Akku ist ungefähr doppelt so dick wie der "normale").

Gruß
    Ronny

Extended Akku

Habe heute den Extended Akku mit 3.180mAh bekommen.
    Der iPaq wird durch den Akku um knapp 5mm dicker und auch etwas schwerer, paßt aber weiterhin, wenn auch eng, in die originale Ledertasche.
    Wie "gut" der Akku ist, werde ich nach einem Test noch posten.

Gruß
    Ronny