wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass die aktion auch im august gibt?
kriegt man mehr subvention wenn man es mit dem comfort wochende 60 student vertrag macht?
Beiträge von vflmm
-
-
ah cool.
vielen dank für deine hilfe auf jeden fall.
werd aufgrund von platzmangel dvd player iwo an die familie weitergeben. -
ne weil soweit ich weiß war es damals so das man auf der xbox 1 nur mit dieser microsoft fernbedienung gucken konnte.ka ging nicht anders war wohl geldmacherei.
also kann ich ja theoretisch den dvd player verticken und einfach die xbox als player nutzen.
wieso hast du beides?^^ -
Videos
Von externen Datenträgern lassen sich seit dem letzten Dashboardupdate auch Videos im .wmv-Format abspielen, jedoch nicht auf die 20GB Festplatte kopieren. Auch dabei lässt sich die Größe des Bildausschnitts bestimmen. Die Konsole unterstützt auch hochauflösende .wmv-Filme. Videos können auch von einem im Netzwerk befindlichen Server oder Computer mit Windows Media Center Edition zur Xbox360 gestreamt und dort abgespielt werden. Dieses ist mit Videos bis zu HD-Auflösungen und in mehreren Codecs (MPEG-2, Mpeg4, WMV) und Containern (WMV, MOV, TS) möglich.[12] Seit dem Dashboard Update im Dezember 2007 werden nun auch DivX- und Xvid-Formate unterstützt. ("Optionale Medienaktualisierung" erforderlich)
ich hab auch ne frage und noch leider nicht so die ahnung.
heißt das dass die Konsole alles abspielen kann wie z.b dieser dvd player http://www.redcoon.de/index.ph…4001/Philips_DVP_5160_12/ hier?Muss man noch iwas kaufen wie z.b eine Fernbedienung wie es bei der Xbox war?
Danke für die Antworten. -
krass das dieses angebot shcon bei ebay jetzt vertickt wird
-
den gutschein über 37,90 hattets du noch irgendwie oder?
kann man das auch billiger da bestellen wenn man den hd dvd player weglässt und die xbox live mitgliedschaft? -
So Leute.
Späte Stunde und ich rätsel was ich machen soll.
Bald läuft mein Realax 50 Student Vertrag bei T-Mobile aus.
Ich könnte diesesn verlängern und würde so um die 120e Auszahlung bekommen.
Eigentlich brauch ich auch kein neues Handy mein K800i reicht mir auch noch.
Nun frag ich mich was es noch für Handys gibt und mit welcher Subventionierung.
Welchen Studententarif habt ihr mit möglischt wenigen Fixkosten für wenig Telefonierer und eher mittelmäßige Sms Schreiber?
Was wär das beste Vertrag Verlängern oder lieber wechseln für eine bessere Subventionierung bie Neuvertrag.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.z.b was ihr als Student für einne Vertrag habt,und bedanke mich für diese im Vorraus. -
Hallo.
Wollte meinen Vertrag wohl verlängern lassen.
Bevorzugt bares oder vllt eine xbox 360.
Hatte den Vertrag damals bei einem Händler bei Ebay geschloßen.
Kann ich den trotzdem überal verlängern lassen?
Sry hab da nicht so die Ahnung.