Hallo,
suche Vertrag im D-Netz mit bis zu 4 GB LTE.
Telefon und SMS Flat.
Rufnummerportierung von Smartmobil.
Ohne Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Telefon und SMS Flat.
Ohne Handy
Hallo,
Telefon und SMS Flat.
also ich hab jetzt 3 mal mein glück bei der hotline versucht.
mir wurde gesagt ende dieser woche kommen die punkte.
allerdings wusste niemand an der hotline was von 15fach punkten egal wann man den vertrag geschloßen hat.
so habe ich es verstanden.
sehr seltsam.
hat jmd. von euch schon die punkte erhalten?
aber ich hatte vorher ja den nokia.aac klingelton oder so.
also wenn ich ne sms bekomme vibrierts auch nichtmehr.
ich glaub das ist defekt.
wird das repariert oder bekommt man eher nen neues?
also wenn ich auf profile gehe und dann auf lautlos hab ich vibration ein. also daran liegts nicht.
bei kligelton hatte ich erst den nokia standard und hab jetzt auch mal klingelton:aus gewählt.
hat außer mir niemand das problem?
ist das also untypisch und mein handy ist defekt?
Also ich bin am verzweifeln und kann mir nciht vorstellen das es keine Lösung gibt.
Also wenn ich es im Profil lautlos benutze stören mich 2 Sachen
1.Durch das im Display angezeigte Profil lautlos wird mir nicht das Datum angezeigt.
2.Wenn ich angerufen werde vibriert es NICHT.Es vibriert nur wenn ich sms erhalte.
Hätte es aber auch gerne im Vibrationsalarm wenn es lautlos ist und angerufen werde.
Kann man dir Probleme lösen?
Hmm kann mir jemand der Ahnung hat die billigste Receiver Alternative nennen wenn man HD nicht unbedingt braucht?
UNitymedia also Kabel in NRW.
Wäre super
hoffentlich kommen die punkte wirklich.
bei dieser 1000 punkte aktion scheint es ja probleme zu geben
hmm vllt der nicht wirklich richtige thread aber wie kann ich jetzt gratis mit dem nokia n78 navigieren hab einen vodafone vertrag mit vodafone live flatrate(also so gut wie kein internet).
Ihr würdet mir einen rießen Gefallen tun wenn ihr mir bei dieser Frage helfen würdet.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
erst über payback gehen (dort einlocken...) sonst gibt es auch keine Punkte, ist doch auch irgendwie logisch, oder?
man muss sich nicht einloggen.
payback nummer eingeben wenn man über die paybackseite geht reicht auch