Hallo,
kannst du die Frage noch mal posten?
Ich weiss nicht mehr genau um was es da ging.
Würde dir gerne auf die Sprünge helfen
LG Huddel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du die Frage noch mal posten?
Ich weiss nicht mehr genau um was es da ging.
Würde dir gerne auf die Sprünge helfen
LG Huddel
ZitatOriginal geschrieben von Woinemer
Ist Elitebrain nun tot? Bei mir kann die Seite nicht mehr angezeigt werden.
Habens wohl endgültig aufgegeben
Ich hab grad direkt nachgesehen. Mir wird die Seite noch angezeigt. Wird dann wohl ein anderes Problem vorliegen.
Grüßle Huddel
PS: Tot ist sie aber trotzdem :flop:
Hallo SYS,
wie war denn die Frage dazu noch mal??? Vielleicht kann man dir dann weiterhelfen
@ Isebrand
Ich hab dir grad ne PN geschickt :cool:
Kämpfe grad mit der 190:
Zweiundachtzig.
Zweihundertzwölf.
Zweihundertdrei.
Zweihundert
Wer suchet der findet die Richtige
Was ist gesucht?
Mal sehen ob ich das alleine hinkriege :cool:
Level 189
Das hier gilt es zu erraten:
Sieh Dir folgende Namen genau an
BEN STILLER
HANS ALBERS
BERT BRECHT
SUSAN STAHNKE
ULRICH MÖRSS
KARL KAUTSKY
GUSTAV NOSKE
PETER WOLF
KARL LIEBKNECHT
LAURITZ LAURITZEN
MICHAEL SOMMER
KATHARINA SAALFRANK
Wer tanzt hier aus der Reihe?
Ich hänge seit Tagen daran und finde nicht den leisesten Ansatz. Wahrscheinlich denke ich wieder viel zu verkrampft. Ihr ahnt nicht wie ich hier vor dem Monitor sitze. Wenn es nicht so peinlich wäre, wäre es ein Film für "MyVideo"
Die Tipps im Elitebrain mit dem "Querlesen" helfen mir so garnicht. Aber eins kann ich euch sagen, im "überfliegen" bin ich spitze geworden Hilft mir nur leider auch nicht.
Mittlerweile ist es bei mir kein Schlauch mehr, sondern ein Baumstamm der vor meiner Stirn festgenagelt ist :gpaul:
Hiiillllfeee!!!
EDIT: Juchhu...ich hab es endlich auch geschafft Danke Nightmare :top:
mit den ersten beiden Zahlen komme ich an einen Ort in Holland. Ich glaube aber das ich dort verkehrt bin
Level 187
Das hier gilt es zu erraten:
+48,74222222 +44,53694444
0010 00 10 100 0 100 00 0 11 001 1 1 0 010 001 10 100 110 00 1000 0 00 10, 011 111 000 00 0 000 1 0 0000 0
Kann mir da noch mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich kriege das einfach nicht entschlüsselt :mad: Wenn ich die Tips im Elitebrain-Forum richtig verstanden habe müssen am Ende "Satzzeichen" rauskommen die dann widerum entschlüsselt werden müssen. Das weiss ich ja, aber ich kriege halt die 0 usw nicht entschlüsselt. Womit habt ihr das gemacht?
PS: Ich bin auch verwundert das hier so wenig los ist. Schade eigentlich
Liebe Grüße
Huddel
Level 119
Ich hänge mal wieder in einem Level fest :mad:
Ich meine die richtige Lösung zu haben, aber Elitebrain nimmt es nicht an :confused:
Die Frage:
HUMUS
SPROTTE
WISCHEN
Kehre das Unterste zuoberst!
Schon eine Schweinerei das das bei mir nicht klappt
ZitatOriginal geschrieben von Giszmo1
"can do"
aargh.... den tip hab ich schon verstanden, aber egal wie ich den eingebe es ist immer falsch :confused:
wieviele wörter sind das denn?
ich fress hier gleich nen Besen :mad:
118
hat denn irgendwer einen Tip zur 118?
"In welcher Firma hat sich Energieversorgung und Mobilfunk vereint?"
Ich google schon seit stunden :mad: