-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Tag,
Ausserdem hat Vodafone D2 im Vergleich zu T-Mobil einen höheren Umsatz pro Kunde, ist somit profitabler als D1.
Thomas
Hmmm... also als Betriebswirt muss ich doch hier mal kurz einhaken.
Höherer Umsatz entspricht profitabler?? Das stimmt ja nun echt nicht... Es gibt viele Unternehmen, die sehr viel höherern Umsatz haben aber trotzdem sehr viel unprofitabler sind als andere mit weniger Umsatz.
Umsatz ist ja nun nur das, was an Geld reinkommt. Man muss aber genau so die Kostenseite beachten (bzw. Auszahlungsseite - um auf einer Ebene zu bleiben).
Ob Vodafone profitabler (pro Kunde) ist, kann ich jedenfalls nicht aus dem Umsatzstatement entnehmen.
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Wenn Du unbedingt Bilder sehen willst, kauf Dir halt nen PDA dafür. Ich find es echt der Hammer, wie alle ne eierlegende Wollmilchsau im Business-Segment erwarten....
Verstehe deinen Kommentar nicht!?
Wenn Siemens ihr neues "Top"-Gerät rausbringt, dann erwartet man nunmal, dass es zumindest mit der Konkurrenz mithalten kann. Aber die Auflösung ist einfach schlecht und das macht sich auch für Business-Funktionen bemerkbar. Man denke nur an Kalenderdarstellungen etc.
Ich verstehe immer nicht, wieso manche auf Teufel komm raus etwas verteidigen, was ganz klar (und objektiv zu anderen Geräten) ein Nachteil ist?!
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Das Jog-Dial ist doch sooo schlecht nicht, oder? Zumindest beim Z5 war ich sehr zufrieden damit.
Gruß, Diet
Ich bin damit auch sehr zufrieden... Man gewöhnt sich da super schnell dran und dann ist das eine optimale Möglichkeit schnell durch Menüs zu kommen.
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Da haste recht!!!!
Noch 'ne Frage:
Kann man das P800 mit Programmen wie Fax, Word o.ä. erweitern? Ich finde Viewer bringens nicht wirklich!
Danke P800lover
Alles anzeigen
Naja, klar geht das! Zumindest theoretisch... Es hat ein Symbian OS und unterstützt JAVA (und laut dem einen Video auch irgendwie C++), d.h. Programmierer können Programme mit jeder gewünschten Funktionalität schreiben (also auch Fax, Word, Excel....). Ob das einer tut, weiß ich nicht.
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich halte es nicht mehr aus.....
mfg
simon
Leider sagen wirklich jetzt fast alle Händler KW40! Und das ist doch noch ganz schön lange hin.
Vor allem: Wenn jetzt ca. 10 Wochen vorher, KW40 genannt wird, dann ist wohl auch eine KW42 etc. nicht ausgeschlossen. Es kann ja noch ne Menge passieren...
Sehr schade, dass es noch so lange dauert. Vor allem, weil jetzt sicherlich viele ein 7650 kaufen, weil sie keine Lust haben zu warten. Wenn S/// es geschafft hätte, das P800 zeitnah zum 7650 rauszubringen, dann wäre das wirklich ein Geniestreich gewesen. Aber was nicht ist oder geht, ist halt nicht.... Schade
Bis dann
-
Re: Nochn Video um die Vorfreude zu steigern!!!
Zitat
Original geschrieben von DocABC
Hi!
Hier gibt es ein sehr schönes Video zum P800!
Is zwar schon vom April, aber man kann sehr schön erkennen wie schnell man mit dem JogDial durchs Menu scrollen kann und wie gut und flüssig das Bild der Kamera im Display dargestellt wird.
Also, viel Spaß!!!
WOW!
Danke.... ist wirklich ein super Video! Die Vorfreude steigt wirklich.
Ich finde auch, dass das P800 gerade in diesem Video recht handlich aussieht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Moin !
Tja, das ist ja echt schade! Aber so langsam fällt das Joint-Venture von Ericsson der Kommerzialisierung zum Opfer!
LOL...:D
Sorry, aber das ist wirklich das lustigste, was ich hier seit langer Zeit gelesen habe.
Hallo? S/// ist ein marktwirtschaftliches Unternehmen, sie müssen also Gewinne machen. Und ob du es glaubst oder nicht, sowohl /// als auch Sony sind schon früher dem "Kommerz zum Opfer gefallen", nämlich seit ihrer Gründung.
Das Joint-Venture ist nicht dazu da, für irgendwelche TT-Freaks (no offense!) ein nettes Handy zu entwickeln, sondern einen möglichst großen Gewinn zu erzielen und Marktanteil zu gewinnen. Nur so kann man den Bestand der Sparte auf Dauer sichern!
Um dies zu erreichen, gibt es natürlich mehrere Wege, aber es geht immer um den Kommerz... Und gerade die (vielleicht subjektiv als sympathisch eingeschätzte) ///-Strategie war wohl SEHR wenig erfolgreich in der Vergangenheit.
Nichts für ungut... (vielleicht habe ich dich ja auch nur falsch verstanden ?!)
Bis dann
-
Neue KW?
Hi...
was ist eigentlich mit dem Distri, der KW29 angegeben hat? hat der sich korrigiert?
Im andere Thread zum P800 hat jemand geschrieben, dass KOMSA das Gerät für KW37 gelistet hat.
KW29/30 wäre zwar VIEL besser, aber KW37 ist eigentlich auch noch ziemlich gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass einige hier schon von einem "Weihnachtsgeschenk" ausgehen....
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Hi!
Also, 3. Quatal würde sich ja mit dem KW 29/30 von meisl decken...
Aber da viele den ja nicht mögen, höre ich jetzt dann mal auf, davon zu schreiben...
Gruß
digitalfan
Um mögen geht es hier eigentlich recht wenig, sondern um so einige nette Geschichten, die man so hören "durfte"....
Aber zurück zum Thema: es wäre natürlich super, wenn das p800 schon so bald rauskommen würde, aber ich glaube nicht dran. Gerade der Einbau des MS wird sich sicherlich nochmal negativ auf den Auslieferungszeitpunkt auswirken. "Voraussichtlich im 3. Quartal" könnte natürlich die KW29/30 sein, wobei ich eher glaube, dass es Ende September - Oktober sein wird... Erstaunlich an der Meisl-Geschichte ist, dass es ja auch andere Händler gibt, die Kontakte zu S/// haben, von denen aber nichts von einem baldigen Erscheinen zu hören ist... also bleibe ich auf jeden Fall SEHR skeptisch!
Warum sollte Meisl dann - anstatt wie bisher 10/02 - jetzt KW29/30 angeben?
Ganz einfach: In jedem großen (deutschsprachigem) Handyforum wird sicherlich jetzt darüber diskutiert... Eine bessere Möglichkeit einen Laden ins Gespräch zu bringen, gibt es doch wohl nicht, oder? Das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber es könnte zumindest ein Motiv sein, auch gegen besseres Wissen so etwas zu verbreiten.
Letztlich können wir ja eh nur abwarten - ich bin jedenfalls schon sehr auf die KW29/30 gespannt
Bis dann
-
Preis
Zitat
Original geschrieben von lemo
Habe übrigens in der NZZ vom letzten Sonntag einen vermutlichen Preis für das P800 in der Schweiz gesehen: CHF 1400.-
Wenn das stimmt muss ich bei meiner Frau einen Budgetnachtrag beantragen.
lemo
Ich hoffe mal, dass es nicht ganz so teuer wird. Mit dem Gerät *könnte* S/// den echt großen Wurf machen - gerade in Konkurrenz mit dem 7650... Aber falls es tatsächlich um die 950€ kostet, ist das klar zu teuer ! Meiner Meinung nach sollte es wirklich maximal 750-850€ kosten und zwar eher 750 als 850.... Naja, warten wir es mal ab...
So schön der neue MS auch ist, für Preis und Erscheinungsdatum ist er sicherlich ein kleiner Minuspunkt (aber ansonsten ist er natürlich nur -> :top: )
Bis dann