Beiträge von MarkH

Also ich glaube auch, dass eine Cam zum Anstecken auf die dauer ziemlich lästig wird. Klar, am Anfang schleppt man sie überall mit hin. Aber für die meisten wird irgendwann der Gag vorbei sein und dann liegt sie zu hause (wahrscheinlich gerade dann wenn man sie mal braucht) oder wird nur noch zu irgendwelchen "Events" mitgenommen. Denn egal wie klein oder ob da ne Tasche dabei ist: man muss trotzdem 2 Geräte mit sich rumschleppen.
    Deshalb will ich auch auf jeden Fall ein Handy mit integrierter Cam. Und da kommt ja noch einiges (P800, V200, V300...)...

Aber jedem das seine...:D

Bis dann

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit Vergleichsbildern diverser HandyCams, das P800 schneidet da zusammen mit der MCA 25 IMHO am besten ab...

CU
    SpaceAttack

Naja, also ich finde man muss schon einen ganz schönen :apaul: haben, damit man P800 auch nur annäherungsweise gleich MCA25 setzen kann (nicht böse gemeint): die MCA25 hat nämlcih so gut wie gar keine unscharfen Ränder und die Bilder sehen 10x besser aus! Und genau das verstehe ich nicht: Das muss doch auch beim P800 auch gehen!!
    Leider glaube ich nicht, dass diese (schlechte) Qualität nur am Prototypen lag... aber vielleicht hat sich ja tatsächlich nochmal was getan. Naja....

Bis dann

Re: News

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    12/2002 - Samsung SGH-V200 (min. 600 EUR)

Du gibst mir wieder Hoffnung...:D

Nee, aber mal im ernst, wie zuverlässig sind denn diese Infos so im Allgemeinen?

Hat denn eigentlich irgendeiner jetzt mal konkrete Infos über die Auflösung der Cam?

*freue mich aufs V200*

Bye

Also die MCA-25 (und eigentlich auch MCA-20) Bilder sind wirklich super... !

genau so eine Qualität stelle ich mir vor, denn solche Bilder kann man dann getrost per Email an nen Empänger (mit PC) veraschicken...

Dass Nokia im 7650 die Kamera verhunzt, kann ich mit leben... Aber ich verstehe echt nicht, wieso die P800-Kamera überhaupt nicht mit der MCA-20 geschweige denn mit der 25 mithalten kann. Finde ich schlecht von S///!

Bis dann

Re: Re: Re: Smartphone 2002 ist da!

Ja, das ist auch mein größter Kritikpunkt. Wenn eine bessere Eingabemöglichkeit am Gerät vorhanden wäre, würde es wohl mein favorite sein. So bin ich erstmal skeptisch. Irgendwelche externen Tastaturen zählen nicht, denn dann muss ich ja schon wieder mehrere Sachen rumschleppen, was man durch ein SMART-Phone ja eigentlich vermeiden will.

Bei Xonio wird davon gesprochen, dass T9 beim Z100 nicht lernfähig ist. Falls das so sein sollte, wäre das sowas von schlecht. denn gerade auf einem "Smartphone" was nur über die 9 (10) Nummern-Tasten als Eingabe verfügt, ist es ja mehr als wichtig ein lernfähoges T9 zu haben, damit man alles anständig tippen kann.

Wenn ich mir vorstelle, meinen (schon wieder verkaufetn) PDA mit PocketPC-OS OHNE Stift bedienen zu müssen, graust es mich ein wenig.

Naja, mal abwarten, wie es wird (falls es dann mal kommt)

Bis dann

Was mich auch interessieren würde:
    Wie kann man wohl Bilder auf den PC bringen?
    Infrarot und BT gibt es ja anscheinend nicht. Gibt es dann ein Datenkabel? Wenn man das nur über emails an sich selbst o.ä. kann, wäre das ein echter Grund das Gerät nicht zu kaufen.
    Auch wenn niemand das wahrscheinlich genau beantworten kann fürs V200, wie handhabt Samsung sowas bei anderen Geräten? (Ich hab mich leider bis jetzt nicht wirklich mit Samsung beschäftigt... :rolleyes: )

Bis dann

Kennt ihr schon diesen xonio Artikel?
    >>Artikel V200<<
    Hier wird davon gesprochen, dass die Cam des V200 tatsächlich 640x480 unterstützt und dass das Gerät 3 MB-Speicher haben soll. Weiterhin wird von einem Preis von rund 700€ gesprochen. Angeblich soll das Gerät noch in "kleinen" Stückzahlen dieses Jahr erscheinen.
    Was mich ernsthaft an dem Artikel irritiert hat, ist beim Fazit der negativ-Punkt "MMS nur zu anderen V200"??! Das kann doch nicht sein oder?

(Falls der Artikel ein alter Hut sein sollte -> Sorry)

Bis dann

Re: sgh-v300

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Das Samsung Sgh-V300 ist echt voll geil. Vorallem die Mehrstimmigen Töne 40 stimmig... 16 stimmig ist ja eigentlich normaal. voll geil das handy (wenn man noch handy dazu sagen kann)!

Ich finde das V300 auch sehr schick! Allerdings finde ich es doch schade, dass die eingebaute Cam nicht wenigstens 640x480 (307000 Pixel) macht! Das ist eigentlich schon zu wenig, aber noch weniger dient dann echt nur noch für ein PicturePhonebook oder so...

Das V200 soll angeblich 640x480 Pixel bei der Cam haben?! Weiß da jemand, ob das stimmt?

Bye