Alle sind offensichtlich sehr bemüht...
Beiträge von MarkH
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Kann man eigentlich wieder zurück zu 5.1.1 sollte einem 6.0 nicht zusagen?Nein, soweit ich weiß geht das nicht ohne weiteres.
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Das sind Schäden, die in meinen Augen absolut inakzeptabel sind.
Das sehe ich auch so. Erst recht bei einem Telefon für fast 800 Euro und dem von Apple selbst erhobenen und nach außen getragenen Qualitätsanspruch. Von Aufbauschen kann da keine Rede sein.
Eigentlich wollte ich auch ein 5er. Aber die für mich geringen Neuerungen haben mich erstmal abwarten lassen. Nun bin ich doppelt froh drüber. Natürlich freue ich mich für die, die ein tadelloses Gerät bekommen haben.
-
-
Zitat
Herrlich! Ist immer wieder für einen Lacher gut, wenn man da reinguckt.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Finde es lächerlich. Persönliche Meinung.
Naja, wenn Apple mit das neue iPhone mit schweizer Uhren vergleicht und man mittlerweile 789 Euro für die 32 GB Version hinlegt, kann ich schon verstehen, dass man Macken oder Abschürfungen im Alu im Auslieferungszustand nicht hinnehmen will. Meine persönliche Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Mehr muss man nicht sagen, oder? ;DHaha... das ist wirklich lustig anzusehen
Aber mal ehrlich: das ist wirklich der größte Bock, den Apple im Rahmen des iOS je geschossen hat. Da haben sie sich mal mächtig übernommen mit den Maps. Es ist ja nicht nur die (teilweise extrem schlechte) Darstellung sondern auch die fehlenden/falschen POIs. Ich bleib erstmal bei iOS 5. Auf die 200 neuen genialen Features (fällt mir gerade wenig ein. Die "bitte nicht stören"-Funktion ist das einzige, was ich halbwegs interessant finde) kann ich erstmal gut verzichten -
Ich werd auf jeden Fall warten mit dem Update bis die Google Maps App verfügbar ist. Auch ansonsten bringt ja iOS 6 jetzt nicht gerade die neuen Kracher-Features, die man unbedingt sofort haben muss
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Viel interessanter fände ich jetzt mal die Frage, welche Funktionen von dem neuen iOS6 nur dem neuen iPhone zur Verfügung stehen werden?Spekulation: Ich denke mal, dass alle bisher gezeigten Features dem 4S zur Verfügung stehen werden. Bei der Präsentation des neuen iPhonen werden vermutlich noch ein paar Features präsentiert, die bis dato unbekannt/nicht offiziell bestätigt waren, die dann exklusiv dem neuen Gerät gehören.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Du solltest nicht vergessen, dass bei der Vorabpräsentation (und das war die Veranstaltung heute) nur um einen Ausblick auf den kommenden Herbst ging. Das eine oder andere Feature wird sich Apple für den Veröffentlichungstermin zusammen mit dem neuen iPhone aufheben. Haben sie in der Vergangenheit auch so gemacht.Hatte ich nicht genau das geschrieben?? :confused:
Für das nächste iPhone wird es noch 1-2 neue Features geben, für den Rest der iOS 6 fähigen Geräte war es das. Insgesamt ein ziemlich schwaches Update IMO. Es fehlt meiner Meinung nach DAS neue Feature. In der Vergangenheit gab es das ja meistens (Einführung App-Store, Multitasking, das Notification-Center usw.)