Beiträge von MarkH

Hi!

Im Augenblick habe ich eine 1&1 Allnet Flat mit 1GB(?) Daten für rund 30 Euro/Monat. Den Tarif finde ich eigentlich ideal für mich, da ich keine SMS schreibe und ich somit für mich eine quasi rundum sorglos Tarif habe.
    Nun sind aber meine 24 Monate rum und 1&1 möchte nun vertragsgemäß den Tarif auf 40 Euro/Monat erhöhen. Eigentlich möchte ich nun nicht - zwei Jahre später - für die gleiche Leistung 10 Euro mehr zahlen, daher ist es Zeit, sich umzugucken ;) Natürlich werde ich mit 1&1 noch verhandeln, aber es ist ja nicht schlecht, die möglichen Alternativen zu kennen. Da ich mich in den letzten zwei Jahren gar nicht mit Tarifen beschäftigt habe, wollte ich mal horchen, was ich verpasst habe :)

Ich suche:
    - eine Allnet Flat
    - mind. 500mb Daten wobei 1GB+ schon schöner wäre (evtl. geht natürlich auch eine Datenoption)
    - D Netz (grün und blau haben hier indoor leider ein zu schlechtes Netz)
    - Rufnummernportierung ist unbedingt notwendig

Was mir nicht so wichtig ist/ich nicht brauche:
    - SMS Flat, weil ich sehr selten schreibe
    - subventioniertes Handy
    - kurze Kündigungsfristen (24 Monate Laufzeit wäre ok!)

Neben 1&1 habe ich schon Congstar gesehen. Gibt es noch Alternativen?

Viele Grüße und Danke

Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    Hatte der MM schon das weiße Modell?

Hab ich nicht gefragt, weil ich grau wollte. Bei Mediamarkt im Schloß (Schloßstr.) hatten sie aber nur weiße Modelle da. Ob die aber beim Preis mitgehen, habe ich nicht gefragt...

Bin jetzt auch im Kreis der Note 2 Besitzer (grau)... Mein erstes Android, na mal sehen ;)

Ich habe es auch bei Media Markt gekauft und es ist ideal gelaufen: zuerst hab ich den Verkäufer gefragt, ob er beim Amazon-Preis (577 Euro) mitgeht und zu meinem Erstaunen hat er das gemacht. Dann gab es natürlich den 100 Euro Gutschein oben drauf, der gleich an einen Mediamarkt-Kunden weiter verkauft wurde. Somit habe ich das Gerät für ca. 490 Euro insgesamt direkt zum Mitnehmen bekommen (Mediamarkt Berlin Tempelhof). :top:

Wie dem auch sei, jetzt kommt erstmal die Android-Umstiegsphase und wahrscheinlich jede Menge Fragen hier :D

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Sorry aber der "Günther Jauch" geht mal gar nicht.Es fehlt der Sendung an Witz und Humor.
    Gruß harrys33

Jo, das fand ich auch. Alles ein bisschen sehr bemüht das besonders witzig und unterhaltsam zu machen. Die Lockerheit und Souveränität fehlt noch etwas.
    Karl Lagerfeld bei Wetten Dass nach seinem Testament fragen? Hm, weiß nicht...