-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Ich sage immer die Wahrheit, denn einen Fehler, der gefixt wird, den habe ch bestimmt
Mein Nokia 6310i war jetzt die Tage auch beim Krebber 
Wollte eigentlich nur das Display vom Staub putzen lassen (hab ich denen auch so gesagt) und finde hinterher zusätzlich die 4.80er Software drauf
:top:
-
Danke für die Antwort :top:
-
Hallo,
Ich bin momentan im TellyPlus Tarif und besitze die TwinCard.
Was passiert mit der TwinCard, wenn ich in den Telly-Tarif wechseln würde - da bei diesem Tarif die TwinCard ja gar nicht vorgesehen ist.
Wird sie ungültig oder wird sie abgeschaltet ?!
Gruß
Crypto
-
Zitat
Original geschrieben von Arakash
eine Regel für die Anzahl gibts nicht. Ich hab Kunden mit einem Vertrag,die keinen zweiten bekommen, hab aber auch Kunden mit 4 Verträgen, die auch noch einen fünften abgeschlossen haben.
Komischerweise hatte aber der erste (genauso wie der zweite) nie ein Problem mit Bezahlung oder ähnliches.
Gruß Arakash
Ich habe momentan auch 5 Verträge die auf mich Privat laufen und es gab keine Probleme (bin 23) 
-
Zitat
Original geschrieben von Richy3000
Playlife
wie bekommst du das bild so groß auf den computer.
selbst wen ich mit der höchsten auflösung fotografiere und es auf den pc übertrage ist es nur so groß wie auf dem handydisplay
gruß
richy
Alles anzeigen
Überträgst du es als MMS oder als "richtige" Mail ? - Ich tippe ganz stark, dass du es als MMS sendest, oder? 
-
Hoi Steve,
Wir kennen uns nicht wirklich, jedoch werde ich dich hier echt vermissen! 
Lass dich von den Vollbirnen nicht unterkriegen und poste weiter!!!
-
Ok...
Ich warte auf dein "Erlebnis" beim Händler 
-
Ich habe auch dieses "Fischaugen" - Problem, was man auf dem Foto sehr gut erkennen kann.
Wäre das ein Grund für eine Reklamation? Hättet Ihr das reklamiert?! Oder sieht das bei euch genauso aus !?

-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
Richtig, Acer SB BT Adapter ist der günstigste den ich bislang gesehen habe und mit der 3com Software funktioniert das ganze auch sehr gut.
Hab mir den Adapter bestellt .... jedoch welche 3com Software meint Ihr :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Player
bei mir war nie noch der Maler da! Als ich das 7650 gekauft habe war da das Team_telekom als Hintergrund gespeichert!
Krass ... Ich hab das Telefon auch im T-Punkt gekauft, hatte aber auch den Strassenmaler als Hintergrund.