Hat jemand eine Idee was folgender Status auf der dfmg-Karte für Oberhausen, NRW bedeutet?:
Standortsuche:
"Aktuelle Herausforderung
Kein HIM, seit 28.04.20 liegt STAR vor"
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Idee was folgender Status auf der dfmg-Karte für Oberhausen, NRW bedeutet?:
Standortsuche:
"Aktuelle Herausforderung
Kein HIM, seit 28.04.20 liegt STAR vor"
:confused:
Hallo,
in wenigen Tagen wäre eine Vertragsverlängerung bei Vodafone möglich.
Aktuell haben wir folgendes:
50,09 Euro - Red L (2017) mit Premium Smartphone (F&F)
5,00 Euro - MultiSim zum Red L
15,99 Euro - Red+ Allnet Partnerkarte
+ Vodafone Friends & Family Rabatt
+ VF OnlineGoodie 24x10 Prozent
Monatliche Rechnung beträgt ~64,00 Euro -- Keine Ahnung in wie weit ich das bei einer Verlängerung drücken könnte.
Momentan weiß ich noch nicht ob ich den Vertrag verlängern werde oder nicht. Ich würde zukünftig gerne in einen SIM-Only Tarif wechseln.
Jedoch höre ich immer öfter, dass Vodafone in dem Fall ungern in einen SIM-Only Tarif zurückwechselt.
Von der Netzabdeckung bemerke ich in meinem Hotspot Oberhausen/Duisburg/Moers/Kamp-Lintfort zwischen o2 & Vodafone keinen großen Unterschied.
Tendenziell sehe ich sogar o2 vor Vodafone. Bundesweit sieht das sicher wieder anders aus.
Telekom ist genau an meinem Wohnort recht unbrauchbar und nur per Wifi Calling bzw. am Fenster zu gebrauchen (Sehe ich am Firmenhandy). Die Vodafone-Antenne strahlt mir direkt ins Gesicht
Ich habe aktuell das Glück einen guten Tarif bei o2 (Free 15 - 100% Rabatt) zu haben den ich als Sprungbrett für weitere Partnerkarten nutzen könnte.
In dem Fall wäre die möglichen Kombinationen:
0,00 Euro - o2 Free 15
24,99 Euro - O2 Free Unlimited Max Partnerkarte
= 49,98 Euro -- In dem Fall ohne Partnerkarte
oder
0,00 Euro - O2 Free 15
Zumindest preislich nicht zu schlagen ,,,
...
Ich bin nur genervt vom Bullshit Marketing. Das Netz ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.
...
Vodafone hat es verpasst, ein stabiles Netz auszubauen, dass ist Fakt!
So viele Standorte wie sie benötigen würden, für ein stabiles Netz, werden sie in den nächsten Jahren nicht mehr bekommen.
Gibt zwar immer noch Vodafone Nutzer, die Vodafone bis ins Grab verteidigen werden, dass ändert aber nichts an deren miserablen Netz.
Punktuell kann Vodafone immer mal wieder glänzen, aber in der Breite haben sie kläglich versagt. Da soll mir mal einer was anderes erzählen, der glaubt auch an den Osterhasen.
Was den jetzt? Ist das Netz in Ordnung oder Instabil, miserabel und in der Breite kläglich versagt?
Darf man erfahren wie das funktioniert?
Mein o2 Free 15 wurde bisher auch nicht berechnet:
Der Rabatt ist von Anfang an aktiv.
Ebenfalls gab es einen Gutschein für ein Elektrofachhandel.
Keine Ahnung ob der Rabatt jemals wegfällt und somit meinen o2 Free 15 als Träger-Tarif für einen Unlimited Tarif nutzen soll
Glückwunsch an alle die bestellt haben.
Ich hätte gestern auch bestellen können, habe es jedoch aus dem Grund mit der Problematik einer nachträglichen Rufnummernportierung bei der Telekom nicht gemacht. Bisher ist es bei der Telekom ja so, dass die Rufnummer nur bei einer Neubestellung mitgenommen werden kann.
Das wollte ich vorab abklären ab wann die Portierung möglich ist - bzw. ob es nachträglich möglich sein wird.
Schade. War also doch nur eine Eintagsfliege :flop:
Hallo,
leider finde ich keine konkrete Informationen bezüglich das Xiaomi Mi 9 in Kombination mit Vodafone.
Das was ich bisher gefunden habe, war das Xiaomi Geräte generell mit Vodafone Probleme bereiten. Dort soll VoLTE & Wifi Calling nicht funktionieren. Mit O2 geht wohl zumindest VoLTE.
Ist dem so? Funktioniert VoLTE wirklich nicht mit Vodafone?
Comdirect leaks... ansonsten warten auf ein Release der nächsten iOS Version, wo es dann vermutlich aktiviert wird.
Apple Pay wird Serverseitig aktiviert. Ein iOS Update ist nicht nötig.
Sobald das hier drin zu finden ist, funktioniert Apple Pay in Deutschland: https://smp-device-content.app…tic/region/v2/config.json
Anscheinend ist aktuell im PLZ Bereich: 46149, 47445, 47441 & 47475 der Wurm drin.
LTE geht gar nicht. Telefonie & Internet (3G) funktioniert sporadisch.
---
Wir haben gerade eine Netz-Störung. Sie kann auch Ihr Postleitzahlen-Gebiet betreffen.
Hier finden Sie aktuelle Infos, welche Services Sie nur eingeschränkt nutzen können:
Telefonieren: Eingeschränkt
Internet: Eingeschränkt
4G (4G+, LTE, LTE+): X
Eine Netz-Störung. Wie geht’s jetzt weiter?
Wir wissen, wie wichtig Ihnen Ihr Netz ist. Deshalb arbeiten wir mit allen Kräften daran. Bitte entschuldigen Sie die Störung.
---
Meine Fragen sind jetzt folgende:
- Hat schon mal jemand eine Rufnummer von der Telekom zu Vodafone einige Monate vor Vertragsende portiert? Laut Gesetzt ist es ja möglich. Aber funktioniert es auch in der Realität?
- Wie sind die Erfahrungen anderer Wechlser von Telekom zu Vodafone? Zufrieden?
- Zum Red XL-Tarif: Meine Recherchen haben ergeben, dass Tethering ohne Einschränkung möglich ist, und eine MultiSIM mit ebenso unbegrenztem Datenvolumen für 10 Euro pro Monat zu haben ist. Ist das so richtig? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
- Ich würde die MultiSIM gerne in einem mobilen LTE-WLAN-Router betreiben. Gibt es da irgendwelche Probleme?
Hallo,
deine Probleme kann ich nachvollziehen. Die selben Empfangsprobleme hatte ich mit o2 & der Telekom. Seit dem Wechsel zu Vodafone habe ich maximalen 4G Ausschlag in der Wohnung und keine Probleme mehr. Alle Orte die ich am meisten Besuche (Eltern, Arbeit usw.) werden bestens ausgeleuchtet. Das war bei den anderen Anbietern immer ein Problem.
Jetzt zu deinen Fragen:
- Ja, eine vorzeitige Rufnummernportierung von der Telekom nach Vodafone funktioniert ohne Probleme. Das habe ich auch so gemacht. Anfang Oktober läuft mein Telekom-Vertrag aus.
- Ich bin nach dem Wechsel super zufrieden. Ich spare dank eines Friends & Family Link eines befreundeten Vodafone-Mitarbeiter 50% auf meinen Red L.
- Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Multicard beim Red XL auf 10 GB begrenzt werden - Siehe: https://www.teltarif.de/vodafo…-multisim/news/72937.html