Ich finde es GUT das "so eine Aktion" zu ende ist
(Merkeln sie jetzt die Wirtschaft bommt)
wer bei dieser FA. bestellt muß sich nicht über unsaubere Geschäftpolitik
wundern!
Ist nur Meine kleine meinung zu eteleon! :o
Beiträge von wahlross
-
-
Nur für Kleine und mittelständische Unternehmen
Nutzen Sie dieses sensationelle Gutschein-Angebot – jetzt ist die Gelegenheit
Nachdem Sie das System in den Warenkorb gelegt haben, geben Sie bitte die Gutscheinnummer K4VLR35HT$1K36 in das Feld Gutscheinnummer eingeben ein. Das Feld befindet Sich unterhalb der Konfigurations-Auflistung in dem Warenkorb selbst. Als nächstes klicken Sie bitte auf Gutschein eingeben und das Angebot sollte automatisch unterhalb des Systems / der Systeme sein auf die der Gutschein gültig ist.Beeilen Sie sich, denn diese unglaublichen Rabatte sind nur bis zum 7. Dezember gültig.
-
Hallo,
Für kurze Zeit erhalten Sie mit diesem Dell Gutschein 7% Rabatt auf alle Studio, Inspiron & XPS-Systeme mit einem Bestellwert über 999,- Euro.
Gültig bis 3.12.2008
-
Hallo,
wir schenken Ihnen heute einen exklusiven 15,- € Online-Gutschein, den Sie direkt bei myby.de einlösen können. Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von nur 75,- € und kann nur bis zum 30.11.08 eingelöst werden.Ihr Gutschein-Code: KW48CHIP08
-
Neu ?!
Habe noch 2neue Gutscheine für tm(finde es past hier besser rein als bei Gutschein)
Bestellung erst ab 18 Jahre möglich. Der Gutschein ist einmalig mit einem Mindestbestellwert von 21,- € auf den Kaufpreis eines Handys mit Vertrag oder T-Mobile Xtra Pacs einlösbar. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheincodes und gilt nicht für Zubehör-Einzelbestellungen. Eine (Teil-)Auszahlung in Geld sowie eine Gutschrift bei Auftragsstornierung sind ausgeschlossen.
gültig bis: 31.12.2008QXGGLLM5XM69NCTNVCWJ und
6C1AI0VNMAVES2T1SNQN
-
Hallo
Für kurze Zeit erhalten Sie mit diesem Dell Gutschein 15% Rabatt auf alle XPS One-Systeme mit einem Bestellwert über 999,- Euro.Gutscheincode 8J0B9P4RZ?$1C6 bei Bestellung angeben. Mindestbestellwert 999,- Euro exklusive Versandkosten.
gültig bis: 26.11.2008
Geht nur 1x
viel Spaß :top: -
Die Versandkosten übernimmt Beyernpeter doch gern
Damit es mit dem Angebot auch für Uns nicht zu teuer wird!
Vielen dank Peter :p -
Neu ?
Bei Dell(Privatanwender) neue %
:eek: -
?
ich meine Ausagen über Versand,Dauer,Service gehören zum Werbeforum
dazu!
Um sich ein Gesamtbild über das Angebot zu verschaffen!
Danke -