15,- € incl. Versand
Beiträge von chheld
-
-
Ende September kommt das EierTelefon5. Eine Preiskorrektur nach unten sehe ich daher durchaus im Bereich des Realistischen...
-
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Hallo zusammen,ich überlege mir das P zu kaufen, wobei mich die Berichte über den Hörer zwecks Lautstärke/Übersteuern sehr stark an mein X10 erinnern. Also wenn Sony da nichts gelernt hat, dann werde ich wohl doch zu einem anderen Hersteller greifen.
...Den (zu) leisen Hörer kenne ich schon von meinen seeligen K700 und K800. Das war ein bekanntes "SonyEricsson-Feature". Leider ist es für mich damit oftmals nicht möglich draußen zu telefonieren. Da reicht meist schon normaler Straßenlärm aus um bei voller Hörerlautstärke nichts mehr zu verstehen. Schade, dass Sony (ohne Ericsson) auch bei aktuellen Smartphones scheinbar nichts dazu gelernt hat.
-
Größe auch kein Problem im Alltag bzgl. Hosentasche (normale Jeans)?
-
-
Mal kurz OT, da du gerade alles so schön erklärst:
Bekommt man bei O2 als Händler eigentlich eine höhere Provison, wenn man einen gekündigten Vertrag verlängert? Sozusagen eine Kundenwiedergewinnungsprämie, die man ggfl. zum Teil an den Kunden weiter geben kann? Oder spielt es keine Rolle und wird behandelt wie eine normale VVL? Konkret: Lohnt es sich zu kündigen obwohl man bei O2 verlängern will? Antwort gerne auch per PN... -
@ Vodafrank
Sähe das Ganze anders auch wenn User dich per Mail oder PM um ein Angebot bitten würden (also nicht-öffentliche Kommunikation)? Oder sind auch diese Kanäle geblockt und man müsste physisch in deinem Ladengeschäft erscheinen?
-
Was geschieht wenn man den Bestandsvertrag irgendwann kündigt? Läuft dann der Partnervertrag weiter?
-
Bitte um Preis für Samsung S3 16 GB blau im Rahmen einer VVL in Blue XS.
-