-
Hallo Sandra,
danke für Deine schnelle Antwort. Mir würden 300 - 500 MB ausreichen. Ich finde nur 9,99 € zusätzlich für unterm Strich 100 MB mehr etwas teuer. Das ist ja 1,- € pro 10 MB. Da surfe ich selbst im Ausland günstiger. Regulär verlängern kann ich den Vertrag vermutlich noch nicht. Flats reichen eigentlich, Festnetzflat wäre eventuell noch interessant aber kein must-have.
Für 4,99 € anstatt 9,99 € wäre das Surf Upgrade S gekauft.
Das würde dann ca. dem EU-Auslandspreis von 2,50 € je 50 MB entsprechen.
Viele Grüße
Christoph
-
Hallo zusammen,
habe derzeit einen O2 Basic Tarif mit 5,- € monatlichem Sonderrabatt (Grundgebühr beträgt also 4,99 € monatlich). Die 200 MB reichen mir allerdings nicht mehr aus. Daher suche ich eine günstige Möglichkeit für mehr Internetvolumen. Das Surf Upgrade S bringt nur 100 MB mehr für stolze 9,99 € zusätzlich. Das ist etwas am Markt vorbei finde ich..
Jemand eine Idee?
Gruß
-
Verkaufe aus meinem alten Notebook 2x1 GB Kingston RAM.
DDR2 SDRAM - 533 MHz DDR2-533/PC2-4200 - Nicht-ECCCL4 - 200-polig
Der Speicher hat bis zu letzt völlig problemlos seinen Dienst verrichtet.
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Ich stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste.
Preis für beide Module:
23,- € incl. unversichertem Versand
-
Gut erhalten, voll funktionsfähig, neue Batterie, in OVP.
Kompletter Lieferumfang:
- Polar M37 Armbandempfänger
- Polar T31C codierter Sender
- Polar Trainingstipps
- Gebrauchsanleitung
- Polar Garantie- und Serviceinformationen
Privatverkauf ohne Gewährleistung.
VHB: 35 € incl. Versand (unversichert)
Bild 1
Bild 2
Bild 3
-
XS für 4,99 € als VVL?
Das wäre für mich auch interessant. Schiebe die VVL schon länger vor mir her, da ich nicht mehr als 10 € ausgeben möchte und auf einen "neuen XS mit 300 MB" hoffe. Aber für rund 5 € würde ich auch die 50 MB in Kauf nehmen. Bietest du diesen Aktionspreis auch an? Falls ja mach mir doch mal ein VVL-Angebot mit dem Samsung S3 - gerne via PN.
-
Mich auch. Gibt es noch weitere Betroffene? Wollte mir auch ein S3 zulegen, aber irgendwie bin ich von dem Gerät jetzt nicht mehr überzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
300 MB sind für 9,95€ möglich, dann kannst du aber besser einen anderen Tarif nehmen, z.b. den Select.
Was meinst du damit konkret? Wäre für mich eventuell auch eine Option...
-
Mir sagte man per Mail das der Austausch 30,- € kosten würde. Auch im Kundencenter auf der Webseite wird dieser Preis ausgezeichnet.
-
Kann man mit dem Teil auch telefonieren? Ansonsten ist der Unterschied zum PureView doch schon gefunden.
-