-
Hallo!
Da ich bei der Linksammlung und der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, hoffe ich, ihr könnt mir helfen...
Das 6230 unterstützt doch auch aac files, oder? Wenn ja, dann würde ich das Format wegen der besseren Qualität bei niedrigen Bitraten vorziehen...
Welchen Encoder benutzt ihr? Gibt es Probleme bei der aac wiedergabe?
Schon mal danke,
Buba
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
leider weiß ich nicht, welchen Thread Du gesucht hast.
Aber wie wäre es denn mit diesem?
Willi
Der hat mir auf jeden Fall sehr geholfen! Soll heissen: Jetzt geht es!
DANKE!
BuBa
-
Erstmal danke für deine Antwort, aber wie schon gesagt, die Konto einstellungen sind korrekt. Ich hba auch die IPs und nicht die server namen eingetragen.
Gibt es dann vielleicht ein vordefiniertes Datenkonto, mit dem ich meine Emails abholen kann? Also bei vordefinierten GPRS Konto funzt das eben nicht. Das MMS Konto ist sicher auch das falsche, und das Daten Konto ist ja kein GPRS...
Weiss jemand eine Konfiguration, mit der beim Standard D1 Tarif der Email Dienst mit dem Client über GPRS möglich ist???
Schon mal Danke für Vorschläge...
BuBa
-
Hallo!
Da der Thread bezüglich der Email Einstellungen nicht auffindbar ist:
Obwohl ich die richtigen Email Provider Einstellungen hab, kann ich keine Emails abrufen. Meine Vermutung: Es liegt am Datenkonto. Ich habe D1 und accounts bei GMX und Web.de. Als Datenkonto wähle ich das vordefinierte GPRS Konto von D1. Es funktioniert eigentlich, soll heissen, ich kann normal damit wappen, bei Email Diensten versagt es allerdings.
Hat da jemand einen Tip???
Schon mal danke!
BuBa
-
Hmm, diese BT Geschichten sind schon echt komisch.
Bei mir ging es nie, ausser einmal. Dann will ich nur schauen, welche Version ich von PCcontrol hab und schon funzt alles auch ohne manuelles öffnen des Ports... Und der verwendete (13) ist nicht mal bei den schnittstellen eingetragen...
BuBa
//edit: Und schon geht es wieder nicht mehr...
Das zehrt an meinen Nerven... Na, dann mal wieder neuinstallieren...
Auf welchen Ports läuft das bei euch? Müsst ihr die in der Widdcom Software extra aktivieren? Welche PCcontrol version läuft mit dem T610 am besten?
Schon mal danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Die Bluetooth-Verbindung funktioniert ja nun. Die Beschreibung hier ist wirklich bestens. Allerdings kann ich meine Outlook-Daten immer noch nicht synchronisieren. Woran könnte das liegen?
Bei mir geht das nur, wenn ich einen Seriellen Port manuell öffne... Aber mittlerweile auch schon nicht mehr. Immer wenn irgendwas zu dem Port connecten will, macht er wieder dicht... Komisch weil -> Gestern ging das auch mal, seitdem leider nicht mehr...
Wird wohl am Phone Monitor liegen... Die sync Funktion der Widdcom Software funzt nämlich, sowit ich das bisher mitbekommen habe... Trotzdem würde ich gerne nen Laptop mit dem T610 steuern können, da ich demnächst einen Vortrag halten muss, und die Örtlichkeiten und deren Widrigkeiten das perfekte Einsatzgebiet dafür wären... Na, ich hab ja noch Zeit. Also: Falls jemand abhilfe für die sich selbstständig schliessenden Ports hat: Ich höre, und danke!
BuBa