Beiträge von BuBa

Hallo.

Hab mitbekommen, dass der Thread gewachsen ist...

Ich hab jetzt nicht mehr 8,8 wie oben berichtet, sondern 9,1...

Sorry, aber auf Foto machen hab ich keinen Bock...

Echt komisch das Ganze... Stellt doch mal wer ne Hochrechnung an, wieviel Speicher wir in 2 Jahren haben... Der Speicher wächst mit dem technischen Fortschritt;-)

Schönen Sonnatg noch!

Buba

Hallo.

Heute habe ich meine MMCs bekommen. Bestellt habe ich bei Reichelt, gedauert hat das Ganze von der Bestellung zur Lieferung etwa 18 Stunden. Der Service und die Geschwindigkeit sind also top.
    Gekostet hat die 256er MMC 45 Euro, ich habe 2 bestellt. Eine für nen Kumpel.
    Bekommen habe ich Extrememory, die ich eigentlich gar nicht haben wollte. Ich habe dann beide getestet, und sie funktionierten ohne Formatieren oder irgendein anderes zutun.
    Im Moment bespiele ich sie über BT. Komischerweise liegt der Transfer Speed jetzt bei 16 kb/s und nicht mehr 22kb/s wie bei der Nokia 32MB, evtl kann das ja wer mal austesten, wie das bei ihm ist.
    Liegts an der Grösse, oder an dem verbauten Contoller? Kann aber fast nicht sein, da sie dann vie DKU2, dass ich nächste Woche bekomme, auch nicht schneller bespielbar sein dürfte, was ganz schlecht wäre ;-)

Also: Die neueren Chargen Extrememory funzen anscheinend ohne Probleme, die kann man sich ohne Probleme besorgen...

Und: Ich denke, wenn das Telefon die MMC erkennt und in den Details angibt, dass bei einer 256er 250 MB frei sind, dann funzt sie auch...

Servus!

Buba

Servus!

Hab mir jetzt einfach mal eine bei Reichelt bestellt... Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es bei 10 Leuten in Deutschland Probleme mit irgendwelchen MMCs gibt, und beim Rest funktioniert das einwandfrei...

Werde berichten, welche mir geschickt wird, und ob die dann geht oder nicht...

Buba