o2o DUO
Mist, verklickt, das sollte in eine PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2o DUO
Mist, verklickt, das sollte in eine PN
Hallo, wie ist denn der Preis für IP100 inkl. TT-BONUS.... ?
Gruß, Impact2400.
Ich muss für die "Krokoseite" auch mal ein gutes Wort einlegen, immer top aktuell, was sicher viel Arbeit
bedeutet und die Kommentarfunktion ist auch praktisch. Eigentlich fast wie hier im Forum. Ich surfe sie mindestens 1 mal am Tag an...
Weniger erfreulich sind natürlich manchmal Ref Links und immer wieder irgendwelche Du**köpfe, die meinen
es ist unabdingbar bei einem offensichtlichen Preisfehler direkt die Hotline zu belagern ... oder direkt mal 50 Stk. zu ordern ...
Dennoch finde ich es ne gute alternative zum klassischen Schäpchen Forum, weil es einfach schneller geht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, entschuldigung wegen des Off-Topic. Meine Schwester hat es sich auch bestellt, weil ihr Handy gerade den Geist aufgegeben hat.
Vielleicht gehts ja durch oder es gibt wenigstens ein gutes Alternativangebot.
Gruß, Impact2400.
Danke alex262.
Genutzt werden soll der Tarif schon (erreichbar sein, E-Mail unterwegs, etc.), aber eigentlich mehr oder weniger nur zur Finanzierung des iPhone.
Ich überlege momentan nur, ob ich nicht günstiger komme das iPhone direkt in Belgien zu kaufen und mit dann einen O2 Tarif zu bestellen ...
"(im grund kann jeder einen GK-tarif bekommen..)"
heißt das auch Privatpersonen, oder wie kann ich das verstehen ?
Gruß, Impact2400.
Hi, ich hätte gern ein Angebot für
o2 IP100 + 100 SMS
Vielen Dank.
mfg Impact2400.
Ich hab mir gerade die letzten 20 Seiten des Thread angeschaut, bin aber leider nicht wirklich schlau drauß geworden, vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Was würde das iPhone 3GS 16GB im Complete 60 Business oder Complete S Business insgesamt kosten?
Reicht eine normale Selbständigkeit ?
Vielen Dank im Voraus.
mfg. Impact2400.
Hallo DaRappa,
ich wollte mal ausloten, was 2010 so drin ist, kannst du mir bitte ne PN mit:
Auszahlung für IP100+100SMS
schicken? Vielen Dank.
Studentenrabatt gibbet wahrscheinlich eher nicht, oder ?
mfg. Impact2400.
Kann auch nur eine Person sein, vorrausgesetzt alle Verträge werden angenommen ...
Auszahlung
Juhu, meine Auszahlung ist auch seit heute aufem Konto, alles super soweit...
PS: Falls noch irgendwer Probleme hat, einfach bei Handybund Anrufen, hat bei mir wunderbar geklappt ...
Gruß Impact2400.
Grosse o2 Aktion
@ DaRappa: Hast ne PN ....
Gruß, Impact2400.