Willkommen bei o2! Geht mir mit meinem All-In mehrmals im Jahr so, irgendwer hat einen Spaß dran immer wieder die Mailbox zu aktivieren. (Und die Datenautomatik, wenn's ein toller Tag ist )
Beiträge von xpop
-
-
gibt mittlerweile drei TH-Karten im Bekanntenkreis. Alles superschnell von Bestellung bis Freischaltung, sehr schön. Auf eine 2000er Karte sollte gestern Abend free gebucht werden. Und siehe da, fünf Minuten. Portal aufgerufen, angemeldet, bestellt, Bestätigung erhalten. Ganz einfach. (War der Weg über die Datenpacks, keine Banner o.A.)
-
Kam gestern Abend in den Nachrichten. Da hieß es aber "einmal im Monat"...
-
Die erste Person im Freundeskreis ist von selbst auf die Idee gekommen DSL (light) zu kündigen und auf o2 Free zu setzen. Eine Person die sonst eigentlich nicht so auf Zack ist was dieses Thema angeht. Die VVL stand an und der Hotliner hat mit unbegrenztem Volumen geworben.
Ich denk es wird noch spannend in Dörfern ohne vernünftiges DSL/LTE der Telekom und verfügbarem o2 3G. Mal sehen was passiert wenn es sich rumspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich weiß, darauf reitest du gerne rum. Aber O2 ist nicht die Telekom oder Vodafone.
Kannst du mal konkret bedeutende Orte nennen, die LTE, aber kein 3G von O2 haben?Wie definiert man bedeutende Orte? Hier in der Gemeinde gibt's diverse bewohnte Fleckchen und Ortsteile die zwar LTE aber dann auch nur GPRS oder EDGE bieten. Und das ist so dermaßen überlastet (weil hier die B1 durch geht) das man dann offline ist. Von 25MBit auf Null, super. Laut o2 gibt's natürlich 3G, hat man so errechnet.
-
Hotline hin oder her. Aber die sollen einfach mal ihren Laden in den Griff bekommen und die Gründe abschaffen die Hotline anrufen zu müssen. Bei mir wird mit schöner Regelmäßigkeit die Mailbox wieder aktiviert, ebenso die Datenautomatik. Wenigstens bekomm ich dazu SMS als Warnung.
Also wieder die Hotline bemühen... Und ich bin sicher nicht allein mit den Problemen. Kann da allein deswegen eigentlich zweimal den Monat anrufen und die Warteschlange in die Länge ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
BTW: Wie sind den die ersten zwei Ziffern nach der Vorwahl?75, toll an der Nummer ist auch, dass die ersten fünf Stellen von Mobil- und Festnetznummer identisch sind. Das ist wahrscheinlich Zufall.
-
Gerade einen Tarifhausvertrag aktiviert: 0179
sogar eine schöne, muss aber drüberportiert werden, schade irgendwie
-
Laut Alditalk-Hotline ist die Portierung zu o2 ja kostenfrei. Trifft dies auch auf "Tarifhaus" zu?
-
Habe einen originalen All-In-L. Bei mir steht seit ner Woche online exakt der gleiche Text zur Multicard. Oben "kostenlos" unten dann "4,99€" auf der Rechnung war sie aber nicht. Da stimmt mal wieder was im Portal nicht.
Ergänzung: Habe die originalen 3GB im Tarif, kein Free.