Hallo!
Bin neu in diesem Forum und hab gleich mal 'ne Frage...
Ich nutze seit gestern die VF CallYa Websessions (Huawai E220-Paket). Insbesondere ist dies für lange Zugreisen und kurze Hotelaufenthalte gedacht.
Nun hab ich gesehen daß laut Verpackungsangabe keine Rufnummer vergeben wird, aber auf dem Sticker dann doch eine 0152-Nummer ausgewiesen wird. Nach einigen Startschwierigkeiten hab ich jetzt alles ans Laufen bekommen (APN war falsch...). Eins wundert mich nur, die Mobile Connect Software bietet eine SMS Funktion die bei mir nicht zu funktionieren scheint, falls ich einen Versand versuche wird der abgebrochen und die Nachricht in die Entwürfe kopiert. Die Antwort auf meine eMail-Anfrage zum APN Problem kam aber als SMS auf die Callya!?
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auch den Versand hinbekomme, oder geht das grundsätzlich nicht?
Und so zur Info, sitze hier gerade in der Brandenburgischen Pampa am Stadtrand von Fürstenwalde und hab immerhin 400kbit down, damit bin ich sehr zufrieden, dafür das hier auch nur 1Mbit DSL laufen würde...
Grüße
Stephan