Beiträge von Culture

Hallo Leuts!

Mal eine Frage zur Videodarstellung beim D900: Wird beim Abspielen das Bild wie z.B. beim K800i um 90° gedreht um das ganze Display auszunutzen?
    Bei meinem alten D500 habe ich nämlich immer deinen Balken über und unter dem Bild. Eigentlich schade um den verschenkten Platz, denn an sich wäre das Display groß genug für entspanntes Filmchengucken...
    Zumindest wär es eine nette Ablenkung beim Zugfahren sich nen Film übers Handy reinzuziehn! ,)

Greets!

werden übertragene Videos eigenlich wie beim D500 "normal" dargestellt oder um 90° gedreht, um das große Display voll auszunutzen?

EDIT:
    Mmm, eigentlich passt der Beitrag nicht so wirklich in das Thread; erstelle lieber ein eigenes Thema! ,)

Also, Bluetooth ist im Handy natürlich schon dirn; für deinen PC gibt es meistens zu dem Bluetooth-Adapter eine Software, die man zum Anschließen des Handys benutzen kann. Allerdings kann man auch einfach den Standarttreiber von Windows XP benutzen. Der ist zwar etwas kniffliger zum Einrichten, aber klappt absolut problemlos!

Was die Schiebevorrichtung betrifft, hatte ich eigentlich noch nie Probleme - und an sich wirkt die Verarbeitung auch so solide, dass ich auch nicht glaube, dass das sich so schnell ändern wird!

Hallo Leuts!

Ich wollte mal fragen, ob ihr noch andere Programme kennt, mit der man via PC SMS schreiben kann usw.
    Ich finde es nämlich schon etwas madig von Samsung, dass die von ihnen entwickelte Software nur SMS bis 160 Zeichen unterstüzt (was ja heute echt nicht mehr zeitgemäß ist...) und auch in Sachen Übersichtlichkeit gewinnt der PIM&FileManager keinen Fortschrittspreis.

Kennt ihr da Alternativen?

THX & Greetinx,
    Culture

Ist ja praktisch, wenn das mit dem PSM Player klappen würde; hätte da nämlich schon einige mmf's, die ich wieder gerne mit Vibration hätte!

Könnte mir jemand nochmal den Link zu dem PSM Player posten? THX!!

Dass man aber keine MP3's mit Vibration abspielen kann stört mich schon; hatte mich eigentlich schon beim Kauf gefreut, mal mit anständiger Musik auf einen Anruf hingewiesen zu werden; aber ohne Vibration ist das ja nur noch bedingt alltagstauglich...

Der Alarmtyp ist auf "Melodie" eingestellt...

Aber ist es nicht möglich, dass bei einem Anruf das Handy gleichzeitig klingelt und vibiriert? Denn wenn ich aus den mitgelieferten "Heruntergeladenen Töne" die Melody15.mmf oder Melody02.mmf als Klingelton auswähle, klappt genau das ohne Probleme... Warum also bei den andern nicht?!

Vibrations-Bug bei Anrufen?

Greetinx!
    Vielleicht ist es ja ein alter Hut, aber ich hab bisher in keinem Posting eine Lösung auf mein Problem gefunden..

Also, irgendwie klappt es mit der Vibration bei Anrufen bei meinem D500 nicht: wenn der Ton an ist vibriert es weder, wenn ich einen MP3 als Klingelton habe noch bei einen der Standart-Ruftönen und auch bei den meisten der mmf's Klingeltönen rührt sich das Telefon nicht.
    Ist das normal? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das irgendwie gewollt wäre...

THX im vorraus!!

Alternativen..?

Aber jetzt mal im Ernst: Das Programm ist nun wirklich nicht so der Hit...
    Hab es jetzt einen Tag in Gebrauch und bin ziemlich enttäuscht; da konnte die Software von meinem alten Siemens deutlich mehr!

Keine SMS länger als 160 Zeichen, nur stark eingeschränkten Zugriff auf das Dateisystem (warum kann ich keine Java Programme per PC auf mein Handy übertragen??), keine direkte Einbindung der Sync-Software in Outlook und überhaupt das Installieren des Telefons als Modem....... ist alles nicht so ganz optimal gelöst!

Gibt es da eigentlich keine besseren Alternativen?
    Greetinx, Culture

Hallo Leuts!

Als neuerdings stolzer Besitzer eines D500 hab ich einige Probleme mit der von Samsung bereitgestellten Software.
    Während die Programme "Image Editor" oder "PIM" ohne meckern über die IR-Schnittstelle auf das Telefon zugreifen können (wenn auch quälend langsam, brauche für eine MP3 mehrere Minuten!!), schaff ich es nicht, das Programm "PcSync" zu einer Diskussion zu überreden...

Das Problem liegt meiner Meinung daran, dass das Programm das Telefon nicht findet (zumindest bleiben im Programm selbst alle Buttons deaktiviert); hab mich auch schon durch die Hilfe-Datei gearbeitet und bin sogar fündig geworden:

"Infrarotverbindung
    Suchen Sie den Infrarotanschluss am Computer. Aktivieren Sie die Infrarotfunktion des Telefons. Richten Sie den Infrarotempfänger des Telefons auf die entsprechende Komponente des PC aus. Der PC erstellt ein Modem. Ermitteln Sie den zugewiesenen COM-Anschluss mit dem Geräte-Manager und stellen Sie sicher, dass dieser Anschluss unter 'Telefonmonitoreinstellungen' aktiviert wurde."

Soweit, so umständlich...
    Also gesagt, getan hab ich das Telefon an den IR-Port gehalten, Windows meldet eine neue Hardware, ich installiere es manuell als Modem usw....
    Dann aber sagt Windows nach der Insatllation, dass das Gerät nicht aktiviert werden kann und auch die Software ist nicht aktiver als vor dem ganzen Procedere (trotz wildem ausprobieren aller aufgeführten Ports)....
    Mach ich da was falsch???
    Wenn ihr auch solche Probleme hattet oder ihr es auf anderem Wege zum laufen gebracht habt, bitte melden!!!

THX a lot!
    Greetinx, Culture