Ich interessiere mich auch für einen MeinBase Vertrag mit Base-Flat und Festnetzflat mit Auszahlung. Würde mich über Angebote per PN freuen.
Danke
hmcos
Beiträge von hmcos
-
-
Hallo,
ich möchte einen E-Plus Tarif (Time & More 50 Web 2004) verlängern und suche ein Angebot mit Auszahlung.
Der bestehende Vertrag läuft im August 2010 aus.
-
Hätte gerne ein PN-Angebot für:
Mein Base + Base Flat + Festnetz Flat + Allnet Flat 50
Danke!
-
Ich gehe davon aus, dass der abgebuchte Betrag zurück überwiesen wird. Alles andere würde nicht dem ursprünglichen Angebot von Sparhandy entsprechen. Oder sehe ich da etwas falsch?
-
Auch ich habe an Wilke.Stroman@sparhandy.de eine Mail geschickt, da bei mir ebenfalls die Anschlussgebühr abgebucht worden ist. Und auch ich habe keine Antwort erhalten. Ist es denn wirklich ein so großes Problem eine Kurzantwort an alle Reklamierenden zu senden? Über die Telefonnummer habe ich bereits mehrfach bis zu einer halben Stunde versucht anzurufen, leider ohne Erfolg.
Meine Auftragsnummern: 2381316 und 2381317
Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort.
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen:
1. Die Festplatte meines Notebooks scheint es nicht mehr lange zu machen. Eingebaut ist eine 2,5" Festplatte von Fujitsu (MHT2080AT) mit 80GB. Ich würde bei der Gelegenheit gleich eine größere Platte mit 120GB oder 160GB einbauen. Kann mir jemand sagen, worauf ich dabei achten muss? Oder kann mir jemand vielleicht sogar eine Platte empfehlen?
2. Mein Windows XP ist nur für meinen Rechner verwendbar. Kann es beim Tausch der Festplatte zu Problemen bei der Installation kommen?
Freue mich über jeden Hinweis.
-
Bin gerade auf die folgende Seite gestoßen: http://www.iparfumerie.de
Hat dort schon einmal jemand etwas bestellt? Die Preise sind extrem günstig.
-
Hallo,
ich möchte einen E-Plus Tarif (Time & More 50 Web 2004) verlängern und suche ein Angebot mit Auszahlung.
Der bestehende Vertrag läuft am 02.08.08 aus.