Beiträge von ramon98

    Re: T-Mobile-Antrag


    Zitat

    Original geschrieben von hefeteilchen
    ich benötige mal Eure Hilfe...


    Es wäre nett, wenn mir ein paar Profis unter Euch einem Newbie helfen würden. Vielen Dank.


    Ich habe letzten Monat einen w'n'w-Vertrag über talkthisway abgeschlossen. Bei mir hat es gelangt, die erste Seite auszufüllen und zu unterschreiben, sowie auf der dritten Seite die AGB unterschrieben. Das Empfangsbekenntnis habe ich nicht unterschrieben (logisch). Die zweite Seite mit den Tarifen habe ich blanko zurückgeschickt und von talkthisway ausfüllen lassen. Da sie die Bestellung kennen, kann talkthisway das auch richtig ausfüllen. Hat alles letztlich wunschgemäß funktioniert.


    NACHTRAG: Den Bereich "T-Mobile Tarifangebote/ Mindestvertragslaufzeiten" auf der ersten Seite hatte ich auch leer gelassen.

    Mediamarkt Weiterstadt


    Heute im lokalen Sonntagsblatt Darmstadt/Weiterstadt als Beilage:


    6 Jahre MediaMarkt Weiterstadt "Die besten Geburtstagsknaller":


    Asus Eee PC 4 G Notebook (weiss/schwarz) 249,-


    [kein Hinweis, ob "alte" Version oder "neue" Version mit kleinerem Akku und Hotspot-Gutschein]


    Wii Spielkonsole + Wii Sports 222,-


    Becker Traffic Assist 7827 199,-



    Rainer

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    mein Postbote wusste wohl schon wie wichtig das Teil war - hat Sturmgeklingelt...


    Frage:
    Wollte ins Sicherheitsmenu des Handies - diesbezüglich wird aber ein Sicherheitscode benötigt den ich weder in der Anleitung noch auf dem Karton o.ä. finden kann - weis jemand den Code?
    (Pin ist es nicht, auch nicht 0000, mehr will ich nicht probieren damit es nicht gesperrt wird)


    Der Code ist 1234, steht in der kleinen Bedienungsanleitung (Seite 26).


    Rainer

    Hallo,


    da ich für den w'n'w III usb stick interessiere, habe ich mir heute auf den t-mobile Seiten die Angebote - vorzugsweise mit einem w'n'w Tariff und der DayFlat Option - angeschaut:


    1) Stick III ohne Vertrag: 179,95 Euro


    2) Neuvertrag + Stick III + w'n'w connect + w'n'w DayFlat:
    29,95 (stick) + 24 * 5 (connect) + 24 * 0 (dayflat) = 149,95 Euro


    3) Neuvertrag + Stick III + w'n'w plus + w'n'w DayFlat ( + 1 Monat Grundpreis sparen):
    1,00 (stick) + 23 * 9 (plus) + 23 * 0 (dayflat) = 208 Euro (!)



    Ich wundere mich jetzt, warum Variante 3 so "teuer" ist im Vergleich, den augenscheinlich ist doch Variante 2 die günstigste. Habe ich etwas übersehen ?
    Selbst wenn der Stick einen Net-Lock (?) hätte und ich eine weitere Option buchen müsste, ändert sich doch nichts an der Tatsache, dass "plus" einfach nur teurer als "connect" ist ?


    Gruss, Rainer