-
Hallo,
musste gestern leider feststellen, das das N82 sehr kratzempfindlich ist.
Ich habe nun einen etwa 5mm langen Kratzer am linken unteren Bildschirmrand, das ist natürlich sehr unschön. Ich werde mir heute aber gleich eine Brando Schutzfolie bestellen, dennoch würde ich gerne wissen ob man den Kratzer irgendwie rausbekommt. Dabei habe ich Displex entdeckt.
Frage: Wie funktioniert Displex?? Werden damit die Kratzer wieder "aufgefüllt", oder werden die quasi rausgeschliffen?
Vielen dank
-
Frage: ist das normal das wenn ich auf meine Speicherkarte viele Dateien draufkopiere, und sie dann wieder ins handy tu, das es dann ewig hängt? oder liegt das an meiner speicherkarte, hab im moment eine 1gb Kingston drin, weil es mit der mitgelieferten noname Karte nicht besser war... was für karten sind denn zu empfehlen?
Vielen dank!
-
-
Hi,
gibts ein Programm mit dem ich per PC mein Handy steuern kann? Also das ich den kompletten Bildschirminhalt des Handys auf dem PC sehen kann (zb über Bluetooth).
Bei den ersten S60 Geräten gabs sowas mal...
-
Okay ich habs jetzt hinbekommen...
Ich hab die Speicherkarte raus, neugestartet und Deinstalliert, und es hat geklappt.
Dann warn auf der Speicherkarte noch viele dailyme.tv dateien, die man nicht löschen konnte, da sie keine Standard Dateinamen hatten. (sind warscheinlich die super verschlüsselten Videos -.-). Dann hab ich halt einfach die Speicherkarte formatiert
-
Es läuft kein Prozess... ich denke eher das ein Dienst läuft. Welcher das ist weiß ich nicht, und ich hab auch kein Programm zum beenden von Diensten...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Handy schon neugestartet? Programm vorher beendet?
das Problem is ja, das man gar nicht sieht ob das Programm läuft... Es wird kein Task angezeigt, aber trotzdem lädt es manchmal neue Videos runter. Neugestartet hab ich schon, bringt aber nix. so ein kack...
-
Argh ich brauch eure Hilfe!
ich wollte das Programm deinstalliern, aber die deinstallation bricht immer ab
hab ein N82.
Kann mir jemand Helfen???
-
nein. aber ich hab geschaut, die ham bei allen Produkten 3 Tage dastehn, deswegen dacht ich mir des passt schon
edit: ich halt euch natürlich bezüglich des Versands auf dem laufenden
-
Ich hab meins jetzt beim Ep-Netshop bestellt. Für 369€ einer der billigsten Anbieter des schwarzen, und ich hab noch 10€ Rabatt bekommen, nachdem ich bei Google nach einem Gutschein-Code geschaut hab Das ganze kann ich dann in 1-3Tagen beim Ep in meiner Nähe abholen und dort auch zahlen. Hoffentlich dauerts nich lang, freu mich schon so