-
Auch von mir ein großes DANKE und großes LOB an Hitseller!!
Zeitnahe Kommunikation auf alle Fragen und immer freundlich, auch wenns sicher manchmal genervt hat.
Minikritik: Die 5 EUR für die telefonische Avisierung der Anlieferung hätte ich mir auch sparen können, da plötzlich der Spediteur vor der Türe stand. Aber da ist wohl eher der Spediteur dran schuld.
Schönes WE,
flodderx
-
Zitat
Original geschrieben von char
Mit anderen Worten: Warte es einfach ab!.
Soll jetzt kein Privatkrieg werden, aber genau das habe ich doch gerade geschrieben. Ich wollte ja gerne abwarten, wurde aber durch diverse verbale Attacken zum erneuten posten und posten und posten und ........ genötigt. Ist sonst gar nicht meine Art.
Dir trotzdem einen schönen Abend! :cool:
-
char
So weit sind wir doch gar nicht auseinander. Ich wollte hier keine Neiddiskussion oder ähnliches entfachen.
Eine kurze Stellungnahme von Hitseller, die bisher alles super transparent gestaltet haben, würde doch reichen.
Und wenn da wirklich was schieflaufen sollte, dann wäre es zwar ärgerlich, doch deswegen würde ich (und wohl kaum ein anderer hier) doch kein Fass aufmachen und darauf in zig Postings rumreiten und jammern wie böse hitseller doch ist.
Ein Posting und es herrscht Klarheit und die Diskussionen haben sich erledigt (hoffe ich doch mal).
Und die nötige Zeit zu posten hätte zumindest ich ohne permanent maßregelnde Forumsapostel (sorry, ist aber zumindest gerade so) der Firma Hitseller zugestanden.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Selten so bl*de Argumente zur eigenen Rechtfertigung gelesen.
Du gehst jetzt aber nicht ernsthaft davon aus, dass Dein Beitrag weniger bl*d ist, oder? :eek:
Schalt doch mal einen Gang runter! Bisher ist doch die (meiner Meinung nach) berechtigte Kritik sachlich und keineswegs so aggressiv wie Dein Beitrag. :confused:
Geliches gilt auch char :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Mensch Leute - ein bissel Geduld und ein wenig Verständnis und die Sache läuft schon einiges ruhiger ab.
Hier geht es doch jetzt eigentlich nur um vernünftiges kaufmännisches Geschäftsgebahren!
Wenn ich sage, dass ich nach vollständigem Unterlageneingang die Bestellungen abarbeite, dann muss ich das eben auch so machen.
Oder mich eben gleich gar nicht derart äußern!
Nicht mehr und nicht weniger!
Mit Ungeduld hat das mal soviel zu tun, wie der Papst mit der Verhütungsmittelindustrie.
-
@hitseller:
Da gibt es wohl bzgl. der Abwicklung ein wenig Erklärungsbedarf von Eurer Seite aus!
Ihr habt doch hier irgendwo mal geschrieben, dass Ihr da "ordentlich" nach Unterlageneingang vorgeht.
Schade, dass das nicht gelingt! Hektisch zum Briefzentrum fahren hätte man sich also sparen können.
Oder ist doch alles ganz anders??
-
@all:
Welche Bestellnummern haben denn heute eine Versandbestätigung erhalten??
Meine ist B-170714. War leider nicht dabei.
Grüße, flodderx
-
Soeben den bol-Gutschein
AKTGPVPRUKNQRMLA
verbraten.
Danke!!
-
Sagi
HI,
meine war die letzte, da sie immer nur 2 oder 3 reinbekommen.
Die haben aber noch eine mit 2tem wireless Controller und NFS Carbon für 429 Euro da. Wollte ich aber nicht.
Reine Premiums bekommen sie aber am Do oder Fr wieder rein, nahezu sicher meinte der Verkäufer.
Würde aber wegen der geringen Verfügbarkeit besser anrufen, wenn Du nicht gerade direkt vor Ort wohnst.
Gruss,
flodderx
-
Danke an minako!
Habe mir gestern eine Xbox360 Premium für faktisch 249 Euro gesichert.
(Hertie in Bietigheim-Bissingen BaWü)
Gutscheine konnten sie nicht einlösen, da anscheinend das System nicht funktioniert.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.